Köln Blue Lounge
lesbido > Köln > Lesben die letzens im Blue Lounge waren

vallekralle,  32
Leverkusen
vallekr... 32 Leverkusen
Mann muss immer so sehen das auch im inern einer Frau mehr steckt als das was Mann siet .Ich bin ein die einfach mal schauen will ob Mann auch mal Glück hatte...
Sternzeichen:
Waage
maigloeckchen34,  56
Cranz Hamburg Hansestadt Hamburg
maigloe... 56 Cranz Hamburg Hansestadt Hamburg
Habe meine Frau gefunden und auch geheiratet. Gemeinsa me Unternehmungen ...... Leben und leben lassen
Sternzeichen:
Widder
Muschga,  34
Oldenburg Niedersachsen
Muschga 34 Oldenburg Niedersachsen
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Dreamgirl65,  58
Hemer Nordrhein Westfalen
Dreamgi... 58 Hemer Nordrhein Westfalen
Mit mir kann Frau spaß haben, viel lachen aber auch mal weinen und sich fallen lassen. Lern mich einfach kennen und finde das ganz besondere heraus.
Sternzeichen:
Waage
Sarahhhh9232749,  31
Pützchen Bonn Nordrhein Westfalen
Sarahhh... 31 Pützchen Bonn Nordrhein Westfalen
freundlich, offen, ehrlich, gepflegt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Blue Lounge
leise656571748,  58
Weiden Köln Nordrhein Westfalen
leise65... 58 Weiden Köln Nordrhein Westfalen
ganz normaler typ führsorglich treu erhlich zufallässig falss ich wieder bezahlen muss ******* e
Sternzeichen:
Löwe
steffie54734,  55
Leipzig-lindenau Leipzig Sachsen
steffie... 55 Leipzig-lindenau Leipzig Sachsen
Offenherzig charmant kann gut zuhoeren versuche immer zu helfen und bin fuer jeden da.kann aber ouch das absulute hb mänchen sein und kann ouch bloedsinn machen klar...
Sternzeichen:
Löwe
Maroka3007,  34
Kayl Luxemburg
Maroka3007 34 Kayl Luxemburg
ach... jeder sieht in einem Menschen verschiedene besondere dinge. Somit sollte jeder selber gucken was an mir besonders ist.
Sternzeichen:
Löwe
katze114454110,  38
Essen Delwig Essen Nordrhein Westfalen
katze11... 38 Essen Delwig Essen Nordrhein Westfalen
ich bin offen treu und erlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
DatAnja,  35
Wiesdorf Leverkusen Nrw
DatAnja 35 Wiesdorf Leverkusen Nrw
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sehr gerne:
Treue
babe62373,  58
Fiderstadt Stuttgart Baden Württemberg
babe62373 58 Fiderstadt Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Blue Lounge
jazzy2015,  33
Bornheim Bonn Nordrheinwestfalen
jazzy2015 33 Bornheim Bonn Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Augenfarbe
blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein