Köln Blue Lounge
lesbido > Köln > Lesben die letzens im Blue Lounge waren

sallysabine,  53
Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
sallysa... 53 Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
ich bin einfach nur lieb
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
blue lounge
Eukalyptus87,  37
Holweide Köln Nordrhein Westfalen
Eukalyp... 37 Holweide Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
blue lounge
Musikgeschmack:
Black, RnB, Rock...
lumpi30,  55
Düren Nordrhein Westfalen
lumpi30 55 Düren Nordrhein Westfalen
sehr humorvoll und charmant. Lass mich gerne finden. Männer haben bei mir keine Chance
Sternzeichen:
Waage
Hiigh2iight,  32
Troisdorf Köln Nordrhein Westfalen
Hiigh2i... 32 Troisdorf Köln Nordrhein Westfalen
Hey ich heiße denise bin 18 jahre alt komme aus der nähe von köln und bin ein ziemlich verrückter mensch mit dem man jeden spaß machen kann und der aber trotzdem...
Suche:
frau sucht frau
caostyp,  50
Köln Nordrhein Westfalen
caostyp 50 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
blue lounge
shane1992,  31
Köttingen Erftstadt Nordrhein Westfalen
shane1992 31 Köttingen Erftstadt Nordrhein Westfalen
Ich bin eine einzigartige person also ne sache für sich bin sehr crazy drauf selbstbewusst aber auch sehr klug, ich sehe gut aus und bin sexy :D mit mir hat man immer...
Suche:
lesben
angi1982,  41
Langenfeld Rheinland Köln Nordrhein...
angi1982 41 Langenfeld Rheinland Köln Nordrhein...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Blue Lounge Köln
Sehr gerne:
Schokolade
schnulli2009,  32
Bremen Niedersachsen
schnull... 32 Bremen Niedersachsen
ich bin ein liebes nettes junges mädchen !!! das spaß sucht
Sternzeichen:
Schütze
jch100,  40
Offenburg Freiburg Baden Württemberg
jch100 40 Offenburg Freiburg Baden Württemberg
Ich bin 26 heiße violetta bin solo und suche nee frau fürs leben bin froh wenn sich eine meldet
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Nina1612,  43
Sudenburg Magdeburg,halle Sachsen Anhalt
Nina1612 43 Sudenburg Magdeburg,halle Sachsen Anhalt
Hallo ich bin die Nina und bin 29 Jahre alt.Ich suche hier eine nette Frau zwischen 20-35 Jahre, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist oder erstmal nur...
Sternzeichen:
Schütze
Sarah86357,  31
Klein Auheim Hanau Hessen
Sarah86357 31 Klein Auheim Hanau Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
BineM28,  41
Stuttgart Baden Württemberg
BineM28 41 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin hier auf der Suche nach neuen Freundschaften oder Bekanntschaften zu gemeinsamen Unternehmungen. Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte....
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein