Freiburg Cafes
lesbido > Freiburg > Lesben die letzens im Cafes waren

Naturfreundin68,  55
Glückstadt Schleswig Holstein
Naturfr... 55 Glückstadt Schleswig Holstein
man kann mir vertrauen, voll und ganz !!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Nette Restaurants, Bistro, Cafes
LillyroSe4798728251,  35
Belgien St Vith
Lillyro... 35 Belgien St Vith
Das ich brasilianische Herkunft , viel Rhythmus und Temperament im Blut habe . Ich nicht viel von „ zuviel Oberfächigkeit“ halte . Ich gerne viel Lache aber...
Sternzeichen:
Löwe
patricia4682,  26
patrici... 26
die zierliche figur. / und wie steht es eigentlich ,mit gewissen sackbehangenen ? heute gibts doch so tolle chirurgen, die würden bestimmt für wenig geld diese...
Sternzeichen:
Stier
CrazyChicken8155,  47
CrazyCh... 47
Das ich so bin wie ich bin..... Einzigartig, Lustig, Kreativ, Bodenständig, Loyal, Treu, öfters mal verrückt
Sternzeichen:
Stier
sailor,  54
My Castle Sachsen
sailor 54 My Castle Sachsen
meine Disziplin und Beständigkeit. Ich bin oft voller Ideen und Tatendrang und habe einen vollen Terminkalender. Trotzdem kann ich Zeit für wichtige Dinge und...
Sternzeichen:
Skorpion
kuschel123,  54
Bamberg Marktheidenfeld Bayern
kuschel123 54 Bamberg Marktheidenfeld Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
bistros, cafes
Sehr gerne:
mich
delight,  59
Südwesten
delight 59 Südwesten
Hm...ich bin eine feinsinnige, sensible Frau...mit überraschend saftigem Humor...Tiefgang...eine r expressiv kreativen Seite...und einem schmunzelnden Blick auf die...
Sternzeichen:
Fische
Usambaraveilchen,  49
Köln Nordrhein Westfalen
Usambar... 49 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal hier mal da; Straßencafes
Mau5,  30
Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Mau5 30 Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Finde es heraus ;)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Ich gehe nicht oft in Cafés oder Bars
sternchen41626079682,  50
Berlin Stadtstaat Berlin
sternch... 50 Berlin Stadtstaat Berlin
Bin ein Humorvoller Verständnisvoller treuer und Ehrlicher Mensch. Mit mir wenn man mich kennt kann man durch dick und dünn gehen. Mag auch Kinderliebe Menschen.
Sternzeichen:
Wassermann
haselmaus111,  53
10245 Berlin
haselma... 53 10245 Berlin
Ich werfe den Blick auf das Wesentliche ohne Umwege über' s Herz, aber dennoch mit allen Sinnen.
Sternzeichen:
Krebs
Tauriel,  56
Stuttgart Baden Württemberg
Tauriel 56 Stuttgart Baden Württemberg
nette Brillenträgerin mit langen dunklen Haaren
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Ich mag Cafes und da wo es gemütlich ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein