Freiburg Cafes
lesbido > Freiburg > Lesben die letzens im Cafes waren

vanessa1979,  45
Lüttich Belgien
vanessa... 45 Lüttich Belgien
ich bin ein lustiger typ mache gerne spass sehr offen gehe gerne weg party machen bin sehr umgänglich streffe mich sehr gerne mit freunde und habe sehr gerne x mein...
Suche:
lesben
BlumenPony,  37
Viersen Niederrhein Nordrhein Westfalen
BlumenPony 37 Viersen Niederrhein Nordrhein Westfalen
Löckchen Ich liebe... ... die Sonne und warmen Regen, ... das salzige Meer auf meinen Lippen schmecken ... stundenlang über das Leben und die Welt...
Sternzeichen:
Krebs
Sounding,  36
Jena Thüringen
Sounding 36 Jena Thüringen
Lernt mich einfach kennen. Ich wohne in Jena (komme ursprünglich aus Dresden). Musik bestimmt viel mein Leben. Ich bin gern auf kulturellen Veranstaltungen, und...
Suche:
frau sucht frau
Loewin69,  54
Schlüchtern Hessen
Loewin69 54 Schlüchtern Hessen
Finde es einfach selbst heraus ;-)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafes
suchdich79,  44
Stadtmitte Augsburg Bayern
suchdich79 44 Stadtmitte Augsburg Bayern
..das ich ehrlich und treu bin, sehr harmonisch, immer pünktlich und manchmal auch bockig und stur sein kann..
Sternzeichen:
Schütze
Martina34,  43
Mitte Berlin
Martina34 43 Mitte Berlin
müssen andere heraus finden
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
gute Cafes
lustigerFratz,  63
Blumenthal Bremen
lustige... 63 Blumenthal Bremen
sich selbst zu beschreiben ist schwer. Eins bin ich auf jeden Fall, ein lustiger Fratz ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
Silke66036,  53
Zehlendorf Berlin
Silke66036 53 Zehlendorf Berlin
das man sich auf mich verlassen kann und ich sehr pünktlich bin. Meine Freunde bezeichnen mich als guten Zuhörer und behaupten jedes Problem mit mir wälzen zu...
Sternzeichen:
Widder
DunkleFee87,  36
Harburg Hamburg
DunkleF... 36 Harburg Hamburg
... meine Fantasie, meine Fröhlichkeit, meine Lebensfreude
Sternzeichen:
Zwillinge
monoceros,  31
Berghofen Dortmund Nordrhein Westfalen
monoceros 31 Berghofen Dortmund Nordrhein Westfalen
dass ich mich für nichts und keinen verstelle und mir selbst immer treu bleibe. Ich denke nicht darüber nach was Andere über mich oder das was ich tue denken...
Sternzeichen:
Stier
Naturfreundin68,  55
Glückstadt Schleswig Holstein
Naturfr... 55 Glückstadt Schleswig Holstein
man kann mir vertrauen, voll und ganz !!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Nette Restaurants, Bistro, Cafes
LillyroSe4798728251,  35
Belgien St Vith
Lillyro... 35 Belgien St Vith
Das ich brasilianische Herkunft , viel Rhythmus und Temperament im Blut habe . Ich nicht viel von „ zuviel Oberfächigkeit“ halte . Ich gerne viel Lache aber...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein