Berlin Straßencafe
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Straßencafe waren

marychery,  36
Hadern München Bayern
marychery 36 Hadern München Bayern
oh.. also ich ich würd mich als ein bisschen durchgenknallt beschreiben.. aber ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will..
Sternzeichen:
Löwe
Enag,  50
Bern ( Biel)
Enag 50 Bern ( Biel)
Aussehen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe
Brigitte65,  74
Scharbeutz Schleswig Holstein
Brigitte65 74 Scharbeutz Schleswig Holstein
Ich unterhalte mich gerne bei Strandspaziergängen über Gott und die Welt.
Sternzeichen:
Waage
chris176,  65
Worms Rheinland Pfalz
chris176 65 Worms Rheinland Pfalz
intelligent und empathisch, das große Wasser und Abenteuer liebend, gerne kochen und verwöhnen, und philosophieren bis zum Morgengrauen
Sternzeichen:
Krebs
halastjarna,  38
Würzburg Bayern
halastj... 38 Würzburg Bayern
sowas mag ich nicht...das muss jeder für sich rausfinden :-) ich denke, ich bin ein sehr offener und ehrlicher mensch mit dem man viel spaß haben kann...
Suche:
frau sucht frau
MittenimLeben55,  68
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Mitteni... 68 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener, lustiger und kommunikativer Typ. Unkompliziert und Zuverlässig mit manchmal einem zu großen Herz. Die moderne Form der Kommunikation ist nicht...
Sternzeichen:
Schütze
ingrid42101,  62
Osnabrück Niedersachsen
ingrid4... 62 Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
ehrlichkeit
MissKitty89,  34
Augsburg-lechhausen Augsburg Bayern
MissKit... 34 Augsburg-lechhausen Augsburg Bayern
Ich bin wie ich bin, entweder man kommt damit klar oder man lässt es bleiben. Meld dich, lern mich kennen, und entscheide selbst.
Sternzeichen:
Skorpion
queerbeet,  62
Nürnberg Bayern
queerbeet 62 Nürnberg Bayern
wenn du was über mich wissen willst frag doch einfach !
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
Jana1972,  52
Suhl Thüringen
Jana1972 52 Suhl Thüringen
Frau mit gewissem etwas
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe Irish Pub
shaddow7499744,  49
Zu Hause Nordrhein Westfalen
shaddow... 49 Zu Hause Nordrhein Westfalen
macht euch selbst ein Bild von mir ,
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
aphrodisiaka,  51
Bottrop Nordrhein Westfalen
aphrodi... 51 Bottrop Nordrhein Westfalen
Ich bin ich - aber ich bin nicht egoistisch Ich liebe Sport - aber ich esse auch gern Ich bin verheiratet - aber liebe trotzdem Frauen Ich bin harmoniesüchtig -...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein