Berlin Straßencafe
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Straßencafe waren

Femia,  69
Braunschweig Niedersachsen
Femia 69 Braunschweig Niedersachsen
Mag heiße und hemmungslose Chats, gern auch reale Begegnungen Gemeinsa m lachen, auch beim x, ist so wundervoll. Denn auf lautes Lachen im Bett folgen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Imegw1866,  57
Düsseldorf
Imegw1866 57 Düsseldorf
Ich bin wie ich bin, und das ist gut so.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
nettew44,  56
Berlin Stadtstaat Berlin
nettew44 56 Berlin Stadtstaat Berlin
findet es selber herraus ;-)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
Monika1963,  60
Stuttgart-degerloch Stuttgart...
Monika1963 60 Stuttgart-degerloch Stuttgart...
Wie schön wäre es, wenn wir einander Herz und Seele berühren. Wir uns aneinander erfreuen und miteinander lachen und weinen können. Geht´s Dir auch so wie mir?...
Sternzeichen:
Skorpion
Sternenmeer70,  54
Reinickendorf Berlin
Sternen... 54 Reinickendorf Berlin
Ich bin verhalten mit Offenheit, bin humorvoll mit Ernsthaftigkeit. Ich nehme Dinge an, die ich nicht ändern kann. Ich suche Dich, die mich ein Stück im Leben...
Sternzeichen:
Steinbock
Liebe80,  43
Sachsen
Liebe80 43 Sachsen
Finde es heraus....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
CarolaCLN,  56
51105 Köln Nordrhein Westfalen
CarolaCLN 56 51105 Köln Nordrhein Westfalen
Finde es heraus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Straßencafe
Eule33,  44
Eggenstein Karlsruhe Baden Württemberg
Eule33 44 Eggenstein Karlsruhe Baden Württemberg
ein ehrlicher, moderner, femininer, liebevoller Typ
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Polly69,  54
Im Ortenaukr. Eine Kleine Stadt Im...
Polly69 54 Im Ortenaukr. Eine Kleine Stadt Im...
Mein offenes Ohr für gewitzten Humor ;). Der " Bassist" in einem Team. Jemand der die Sache " Rund" macht. Immer in Bewegung, genieße gerne die...
Sternzeichen:
Krebs
BlackBlack,  40
Leipzig Sachsen
BlackBlack 40 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
fast alles
xxknallkaeferXX,  67
Limburg Hessen
xxknall... 67 Limburg Hessen
Also...man nehme etwas Durchgeknalltes, ne Prise Bekloppt, ´nen Haufen Chaos, einen Becher unbehandeltes Spontan, 3 Schnipsel Ironie, 5 Stengel Humor, 2...
Sternzeichen:
Zwillinge
marychery,  36
Hadern München Bayern
marychery 36 Hadern München Bayern
oh.. also ich ich würd mich als ein bisschen durchgenknallt beschreiben.. aber ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will..
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein