Bautzen Cocktail Bar
lesbido > Bautzen > Lesben die letzens im Cocktail Bar waren

sarahlein1985,  38
Celle Hannover Niedersachsen
sarahle... 38 Celle Hannover Niedersachsen
...ähm joa...ich weiß garnicht so recht wie ich mich selbst beschreiben soll das ist garnicht so einfach...ich bin eine total liebe und nette Frau die sich ehrliche...
Sternzeichen:
Zwillinge
smilegirl8937355,  34
Dodesheide Osnabrück Niedersachsen
smilegi... 34 Dodesheide Osnabrück Niedersachsen
Das ich immer gut gelaunt bin und sehr viel humor habe :-) zudem bin ich treu, zuverlässig und pünktlich. Und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt...
Sternzeichen:
Schütze
Anja1967,  56
Borken Nordrhein Westfalen
Anja1967 56 Borken Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cocktailbar
Bella7943211,  45
13125 Berlin Berlin
Bella79... 45 13125 Berlin Berlin
Bin ehrlich
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cocktailbar
Chaosqueenxo,  30
Marburg Hessen
Chaosqu... 30 Marburg Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cocktailbar
Augenfarbe
Braun-grün
sternenwanderin69...,  37
Görlitz Sachsen/ Stadt Görlitz
sternen... 37 Görlitz Sachsen/ Stadt Görlitz
Meine offene und Herzliche Art. Lug und Druck mag ich überhaupt nicht und fliegt gleich von meiner Seite! Mag auch keine faks oder blöde Anmachen, schau mich genau...
Sternzeichen:
Schütze
juliana1982,  41
Prenzlauer Berg Berlin
juliana... 41 Prenzlauer Berg Berlin
Meine natürliche freundliche Ausstrahlung, die Männer und Frauen anzieht, Intelligenz und mein extrem jugendliches Aussehen, .wirke zehn Jahre jünger
Sternzeichen:
Jungfrau
Irina81,  43
Bracht Rauschenberg Hessen
Irina81 43 Bracht Rauschenberg Hessen
Ich kann Menschen zum lachen bringen. Gut zuhören. Uvm.
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cocktailbars
KATY230480,  44
Innenstadt Halle Saale Sachsen Anhalt
KATY230480 44 Innenstadt Halle Saale Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cocktail Bar
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Mia8338,  41
Mia8338 41
Ich mag alles schöne, gutes Essen, gute Restaurants schöne Städte, interessante Landschaft und Natur, guten Wein, gutes Bier, gepflegte Kleidung und intelligente...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein