Bautzen Cocktail Bar
lesbido > Bautzen > Lesben die letzens im Cocktail Bar waren

rebeccak,  23
rebeccak 23
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cocktailbar & Shishabar
Sehr gerne:
humorvoll
Lara19,  35
Bad Vilbel Hessen
Lara19 35 Bad Vilbel Hessen
Ich bin selbstbewusst, temperamentvoll und sehr leidenschaftlich...
Sternzeichen:
Löwe
SusanneK,  51
Kerpen Nordrhein Westfalen
SusanneK 51 Kerpen Nordrhein Westfalen
....ich bin offen und warmherzig. Oft auch ziemlich spontan und mit mir stehst du meistens im Mittelpunkt
Sternzeichen:
Löwe
Monica4433,  42
Monica4433 42
Der beste Weg, mich selbst zu beschreiben, ist zu sagen, dass ich leidenschaftlich, aktiv und optimistisch bin. Ich bin jedem Tag dankbar. Ich liebe das Leben und...
Sternzeichen:
Krebs
Nad84,  40
Dresden Sachsen
Nad84 40 Dresden Sachsen
Ich bin liebevoll, fürsorglich, humorvoll und treu, immer offen für neue Erlebnisse und Erfahrungen und ein absoluter Familienmensch
Sternzeichen:
Widder
Einalem1979,  45
Einalem... 45
Ich lache sehr gerne und hab einen sarkastischen und zweideutigen Humor. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit einer Frau, bin aber total neugierig drauf.
Sternzeichen:
Widder
NessaPrincessca666,  39
Eversten Oldenburg Niedersachsen
NessaPr... 39 Eversten Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Sam´s - Cocktailbar Oldenburg
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Mellio04,  40
Peine Hannover Niedersachsen
Mellio04 40 Peine Hannover Niedersachsen
Bin wirklich eine sehr liebe!!!!!!! Suche hier neue Kontakte, sie sollte: liebevoll, hurmorvoll, ehrlich, treu und wissen was sie will!!!!!!!!! Wenn das genau auf...
Suche:
lesben
Babiigirl,  32
45138 Essen Nordrhein Westfalen
Babiigirl 32 45138 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin so wie ich bin und ich verstelle mich nicht. ..
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Cocktailbar
musicplanet,  39
Darmstadt Hessen
musicpl... 39 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cocktailbar HAVANA
Musikgeschmack:
BalkanBeats, Weltmusik, Rock, Jazz
sarahlein1985,  38
Celle Hannover Niedersachsen
sarahle... 38 Celle Hannover Niedersachsen
...ähm joa...ich weiß garnicht so recht wie ich mich selbst beschreiben soll das ist garnicht so einfach...ich bin eine total liebe und nette Frau die sich ehrliche...
Sternzeichen:
Zwillinge
smilegirl8937355,  34
Dodesheide Osnabrück Niedersachsen
smilegi... 34 Dodesheide Osnabrück Niedersachsen
Das ich immer gut gelaunt bin und sehr viel humor habe :-) zudem bin ich treu, zuverlässig und pünktlich. Und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein