Lesben Kerstin Ott
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Kerstin Ott sind

Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
uli64,  66
Öhringen Baden Württemberg
uli64 66 Öhringen Baden Württemberg
Ich suche eine feste Beziehung, und ich bin kein Fake ! Ich bin Echt und wünsche mir Zeitnah ein reales kennenlernen . Ich wünsche mir Die eine Die richtige Frau,...
Sternzeichen:
Fische
juni5429986,  69
Goslar Niedersachsen
juni542... 69 Goslar Niedersachsen
meine Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Tina2101,  55
Essen Nordrhein Westfalen (essen )
Tina2101 55 Essen Nordrhein Westfalen (essen )
LIEB, TREU, EHRLICH,
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Angela1970,  53
Mitte Solingen Nordrhein Westfalen
Angela1970 53 Mitte Solingen Nordrhein Westfalen
Besonderes? Ich bin einfach ich
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Keine bestimmte
Diana4773,  58
Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Diana4773 58 Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Zuverlässig , Ehrlich, Treu, humorvoll
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlich
pilotin7423,  58
pilotin... 58
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit,
Nordlaenderin1963,  61
Norderstedt Schleswig Holstein
Nordlae... 61 Norderstedt Schleswig Holstein
.Mit mir kann man Pferde stehlen. Bin sehr zuverlässig. Habe einen sehr weichen Kern. Manchmal denke ich zu wenig an mich..... .
Sternzeichen:
Steinbock
Engelchen38032,  60
Köln Porz Köln Nordrhein Westfalen
Engelch... 60 Köln Porz Köln Nordrhein Westfalen
Hallo ich bin die iris 52 Jahre aus kölle und suche dich am besten aus köln fürs leben . Du solltest humor haben, und mit beiden Beinen im.Leben stehen . Wenn du...
Sternzeichen:
Widder
zoe7483844,  44
Mitte Celle Niedersachsen
zoe7483844 44 Mitte Celle Niedersachsen
finde es heraus
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
MinnieMaus99,  47
Rheindahlen Mönchengladbach...
MinnieM... 47 Rheindahlen Mönchengladbach Nordrhein...
Ich würde sagen, wenn man mich kennt und mag wird man eine sehr zuverlässige, liebevolle, hilfsbereite und ehrliche Freundin bekommen. Da steht, ich solle Freunde...
Sternzeichen:
Jungfrau
Oreo34714,  32
Bad Lippspringe Paderborn Nordrhein...
Oreo34714 32 Bad Lippspringe Paderborn Nordrhein...
Ich Lachen gerne und bin leicht verrückt. Sonst bin ein offener Mensch und habe das Herz am rechten Fleck. Wenn noch mehr von mir hören wollt dann schreibt mir...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein