Lesben Kerstin Ott
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Kerstin Ott sind

Happy2304,  48
Dresden Pirna Sachsen
Happy2304 48 Dresden Pirna Sachsen
Chaotisch (sagen Freunde), aber sehr verständnisvoll und viel zu lieb
Sternzeichen:
Stier
Powerfrau1989,  34
Burbach Saarbrücken Saarland
Powerfr... 34 Burbach Saarbrücken Saarland
Hmm ja , bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch selbstbeschreibung ist nicht mein Ding :) Ihr könnt mich gerne fragen , und ich antworte Traut euch ich beise...
Sternzeichen:
Löwe
HerzMensch4124,  41
Schortens
HerzMen... 41 Schortens
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Regina88,  36
Tondern
Regina88 36 Tondern
Moin ihr lieben Ich bin Lesbisch, und ich suche mir eine gute Freundin und auch eine gute Beziehung. Ich komme aus Dänemark, ich wohne in Tondern Nähe bei der...
Sternzeichen:
Wassermann
Mautzyka01,  52
Stolpen
Mautzyka01 52 Stolpen
Hilfsbereitschaft , Menschlichkeit und Natürlichkeit
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Keine
Sonnenschein88744,  59
Reutlingen Baden Württemberg
Sonnens... 59 Reutlingen Baden Württemberg
Ich will das mit meiner Frau erleben. Ich will...küssen ohne Luft zu holen... Sehnsucht nach Deiner Haut und Deinen Händen haben... Einen elektrischen Schlag...
Sternzeichen:
Jungfrau
WUSCHEL55748,  57
Drebach / Ot Venusberg Sachsen
WUSCHEL... 57 Drebach / Ot Venusberg Sachsen
Ich bin ein ein netter , hilfsbereiter , schüchterner , zurückhaltender , zuhörender , einfühlsamer und treuer Typ, dem die Familie und sein Umfeld sehr wichtig...
Sternzeichen:
Wassermann
Maxipower11,  55
Franken In Der Nähe Von Bamberg Bayern
Maxipow... 55 Franken In Der Nähe Von Bamberg Bayern
Ich bin ein sehr positiver Typ und mit mir kann man sehr viel Spaß haben n r \ r
Sternzeichen:
Fische
fannymaus28,  35
Wolgast Kröslin Kröslin...
fannyma... 35 Wolgast Kröslin Kröslin...
nett lustig liebesvoll
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
bar
mary195663,  67
Burg Burg ( Dithmarschen)
mary195663 67 Burg Burg ( Dithmarschen)
dass ich mich selbst schlecht beschreiben kann. Ich rauche und ich esse auch Fleisch, damit allein schon zähle ich zu was besonderem. Das andere solltest Du wohl...
Suche:
lesben
Drachengirl3849,  59
Reutlingen
Drachen... 59 Reutlingen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibt es keine
Nicky2078174,  62
Nicky20... 62
Habe humor, bin erlich, maculin, bin ein frau die frauen liebt keine manner bin tier lieb hauslich
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein