Lesben Doro
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Doro sind

12
Xanti26,  41
Bad Waldsee Ravensburg Baden...
Xanti26 41 Bad Waldsee Ravensburg Baden Württemberg
Ich bin sehr glücklich vergeben, freue mich aber über nette -normale-Leute zum quatschen.NO Hotti`s !!
Sternzeichen:
Wassermann
stimpy1377,  47
Aurich Niedersachsen
stimpy1377 47 Aurich Niedersachsen
selbstbeschreibung find ich doof!!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Ilyii,  65
Völklingen Saarland
Ilyii 65 Völklingen Saarland
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Interesse
Teufli1979,  44
Unterdürrbach Würzburg Bayern
Teufli1979 44 Unterdürrbach Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo nette Menschen sind :-D
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
MausiDK,  43
Dänemark-rostock Zickenpalast
MausiDK 43 Dänemark-rostock Zickenpalast
Hallo Ihr lieben, ich bin Mutter von einer süßen Tochter. Stehe mit beiden Beinen im Leben und suche hier auf diesem Wege die Eine, die mein Herz bewegt.
Sternzeichen:
Stier
Nicki4574,  49
Walsrode Niedersachsen
Nicki4574 49 Walsrode Niedersachsen
Ich suche nur Freundschaften, bin in einer glücklichen Beziehung.Wer mich trotzdem kennen lernen möchte kann mich an schreiben, würde mich freuen.
Sternzeichen:
Stier
kelebek1504,  51
Hamburg Bad Bramstedt Schleswig...
kelebek... 51 Hamburg Bad Bramstedt Schleswig Holstein
Ich muss 24 stunden am tag zeit mit mir verbringen ... Da wird man ja bekloppt :))) ... Ich liebe Schmetterlinge :) und Tattoos :D
Sternzeichen:
Widder
sunshine0000,  54
Tegel Berlin
sunshin... 54 Tegel Berlin
Das solltest du mir sagen..........ich habe ein gefrorenes Herz ...willst du es für mich wärmen? Ich liebe Intensität und totale Romantik ....ist diese in dir...
Sternzeichen:
Widder
Nicki1974,  49
Bad Fallingbostel Niedersachen
Nicki1974 49 Bad Fallingbostel Niedersachen
Meine süsse Art.Das witzige an mir.Meine Freunde lieben es .
Sternzeichen:
Stier
Sonnenaufgang52828,  43
Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
Sonnena... 43 Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
~ das Frau mich nicht in eine bestimmte Schublade stecken kann ;-) ~ bin vielseitig Interessiert und Talentiert ^^ ............. .........................
Sternzeichen:
Widder
Dreama81,  43
Niederzier Düren Nordrhein Westfalen
Dreama81 43 Niederzier Düren Nordrhein Westfalen
Ist meine liebevolle und Romantische Art
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Dani83hb94875,  41
Grambke Bremen Hansestadt Bremen
Dani83h... 41 Grambke Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin ich etwas verrückt für jeden Mist zu haben. Wer mehr wissen will einfach fragen ich beiße nicht? ?? ?
Sternzeichen:
Widder
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein