Lesben Doro
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Doro sind

12
Dreama81,  43
Niederzier Düren Nordrhein Westfalen
Dreama81 43 Niederzier Düren Nordrhein Westfalen
Ist meine liebevolle und Romantische Art
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Dani83hb94875,  41
Grambke Bremen Hansestadt Bremen
Dani83h... 41 Grambke Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin ich etwas verrückt für jeden Mist zu haben. Wer mehr wissen will einfach fragen ich beiße nicht? ?? ?
Sternzeichen:
Widder
Leandra13560,  45
Leipzig Sachsen
Leandra... 45 Leipzig Sachsen
Wird noch befüllt
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Sixtina
Blackangel23403,  36
Mülheim Köln Nordrhein Westfalen
Blackan... 36 Mülheim Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ich Man sollte mich erstmal kennen lernen und dann urteilen Ich kann sehr gut zuhören Ich liebe Frauen mit blauen Augen und die tätowiert sind? ?? ??...
Sternzeichen:
Krebs
eumel89,  34
Eisenach Thüringen
eumel89 34 Eisenach Thüringen
ich Träume von..... der Großen Liebe die nie Vergeht! Warte auf das Mädchen, das vor ihren Freunden "Ich liebe dich" sagt. Warte auf das Mädchen, das zu...
Sternzeichen:
Waage
heike33,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
heike33 58 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich glaube ich habe alles das was ich schon immer haben wollte, ist nur nicht so ganz einfach!!!!!!!!!Wenn man einen so sehr lieb kann das auch ganz schön weh tun!!!!!!!
Sternzeichen:
Fische
vacha,  46
West Waren Müritz Mecklenburg...
vacha 46 West Waren Müritz Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
numquamsola0816,  45
Dortmund Nordrhein Westfalen
numquam... 45 Dortmund Nordrhein Westfalen
Das lasse ich dich beurteilen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
viele
Spirit2,  53
Stuttgart Baden Württemberg
Spirit2 53 Stuttgart Baden Württemberg
Bin ein Erlebnis. Sehr vielseitig. Manchmal unkonventionell ein anderes mal wieder spießig und stets bemüht den anderen zu verstehen auch gegen meinen eigenen...
Sternzeichen:
Widder
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein