Trier A1
lesbido > Trier > Lesben die letzens im A1 waren

nathalie1987,  36
Wittlich Rheinland Pfalz
nathali... 36 Wittlich Rheinland Pfalz
selbstbeschreibung, puhh, ich würde sagen lernt mich einfach kennen!
Sternzeichen:
Schütze
YumiTR,  36
Trier Rheinland Pfalz
YumiTR 36 Trier Rheinland Pfalz
* ...zeiitweiise desoriientiiert....... * In meiinem Kopf hat es gerade noch Siinn gemacht * biin iimmer liieb und nett, neiin niicht nur wenn iich schlafe *...
Sternzeichen:
Schütze
LuckyandWild,  30
Eutin Schleswig Holstein
Luckyan... 30 Eutin Schleswig Holstein
Ich komme zu gut mit jedem klar bin offen und sehr herzlich ich bk spontan und liebe es zu lachen aber auch mal einfach in jogginghose auf der couch zu sitzen und...
Sternzeichen:
Wassermann
Krissy84,  40
Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
Krissy84 40 Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin total verrückt und durchgenallt und man kann ne ganze Menge SPAß mit mir haben.....
Sternzeichen:
Steinbock
CoCo2012,  32
Reinfeld Deutschland
CoCo2012 32 Reinfeld Deutschland
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
a1
Musikgeschmack:
alles außer klassik
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein