Stuttgart Rockfabrik
lesbido > Stuttgart > Lesben die letzens im Rockfabrik waren

Seraphim,  43
Augsburg Bayern
Seraphim 43 Augsburg Bayern
Facebook: ja Ich bin (k)ein Engel...nichts besonderes...mache Fehler...nicht Perfekt...manchmal verrückt...Aber wenigstens bin ich ich selbst!!!
Sternzeichen:
Fische
DeformedSoul,  31
Ludwigsburg Baden Württemberg
Deforme... 31 Ludwigsburg Baden Württemberg
Wo soll ich anfangen? Ich finde, man sollte sich kennenlernen, um sich selbst ein Bild von dem anderen zu machen. Ich selbst beschreibe mich als komplizierte und sehr...
Sternzeichen:
Fische
Vlinchen,  24
Ingolstadt Bayern
Vlinchen 24 Ingolstadt Bayern
ich bin eigentlich ne liebe & sehr ehrliche Person. Mit mir kann man gut reden & wenn man meinen Humor versteht, auch sehr viel lachen. Ich liebe es, viel...
Sternzeichen:
Löwe
RedQueenAlice,  43
Stuttgart Baden Württemberg
RedQuee... 43 Stuttgart Baden Württemberg
Don't waste my time...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
RockFabrik
cherubin81,  42
St.leonhard Nürnberg Bayern
cherubin81 42 St.leonhard Nürnberg Bayern
Ich bin wie ich bin.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
rockfabrik, hirsch, ..
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein