Salzburg Italiener
lesbido > Salzburg > Lesben die letzens im Italiener waren

redheart,  61
...fuori Allgäu Bayern
redheart 61 ...fuori Allgäu Bayern
200 Worte? WOW. Ich war grad mit Unterbrechung 2weieinhalb Jahre in Australien, hatte aber Heimweh und mit meiner Freundin dort nicht allzu viel Glück.... jetzt bin...
Sternzeichen:
Löwe
Foxi7471,  56
Köthen Sachsen Anhalt
Foxi7471 56 Köthen Sachsen Anhalt
Finde es heraus .
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Straßencafe , Grieche , Italiener
monikabauer,  57
Hainburg Offenbach Hessen
monikab... 57 Hainburg Offenbach Hessen
es gibt mit sicherheit dinge die mich auszeichnen....wie meine liebe artund meine zuverlässigkeit...möcht est du mehr wissen ;frage mich ...freue mich gruß moni
Suche:
frau sucht frau
marina1983,  40
Erfurt Thüringen
marina1983 40 Erfurt Thüringen
Meine Ehrlichkeit u.Direktheit.Ich sage meistens was ich denke u.meine was ich sage ;-) Wer nicht ehrlich ist oder nicht weis was er will, ist bei mir an der falschen...
Sternzeichen:
Skorpion
Zweisam1964,  60
Dresden Sachsen
Zweisam... 60 Dresden Sachsen
Verlässlich, einfühlsam, hilfsbereit, harmoniesüchtig, liebevoll, zärtlich
Sternzeichen:
Wassermann
mucahoi,  54
Au München Bayern
mucahoi 54 Au München Bayern
Mir machen viele Dinge Spaß. Lesen, Laufen, Ski fahren, Schwimmen, ins Kino gehen, Kunst... So bin ich immer auf Jück, gerne auch in anderen Ländern. Beruflich bin...
Suche:
frau sucht frau
masuku,  73
Salzburg
masuku 73 Salzburg
flotte, fesche sechzigerin, mit liebe zur natur und kunst, unkompliziert, recht flöhlich...
Sternzeichen:
Skorpion
bypass66,  57
West Stuttgart Baden Württemberg
bypass66 57 West Stuttgart Baden Württemberg
Die Kunst zu besitzen, einmal mehr aufzustehen als ich umgeworfen werde
Sternzeichen:
Stier
Blume4273,  50
Pankow Berlin
Blume4273 50 Pankow Berlin
Lockerer Typ. Wenn man mich nicht reizt mich belügt oder betrügt kann man mit mir viel spass haben.
Sternzeichen:
Jungfrau
Afra88452,  50
Augsburg Bayern
Afra88452 50 Augsburg Bayern
...vieles!
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
der Italiener um die Ecke
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein