Münster Biergarten
lesbido > Münster > Lesben die letzens im Biergarten waren

12
newWave77,  46
newWave77 46
authentisch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Pub, Biergarten
Jessica2706,  46
Orken Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Jessica... 46 Orken Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Lerne mich einfach kennen. Bin schon ne total chaotische, dennoch eine echt gute Partie. Trau dich, ich beiße auch nicht.
Sternzeichen:
Krebs
LucyLoo38,  54
Aschaffenburg Bayern,...
LucyLoo38 54 Aschaffenburg Bayern, Hessen.unterfranken
Normal " verrückte" Frau mit Herz und Humor
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, Cafe, Kneipe, Biergarten....
Tizi89,  34
Münster Nordrhein Westfalen
Tizi89 34 Münster Nordrhein Westfalen
Ich habe keine Ahnung ob ich die Frau fürs Leben suche oder nen Abenteuer... Mit Männer bin ich durch und viele Frauen find ich Hot... Hab mehr einer hübschen...
Sternzeichen:
Zwillinge
Pitti8681,  42
Leipzig Sachsen
Pitti8681 42 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Biergarten unter Bäumen
Musikgeschmack:
Indie Pop
spatzmuc35890,  60
Untermenzing München Bayern
spatzmu... 60 Untermenzing München Bayern
das ich über mich selber lachen kann. ich bin sehr humorvoll und sensibel. aber auch zärtlich und liebevoll. ich mag tiere über alles, besonders aber hunde..
Sternzeichen:
Widder
Corona79,  44
Ingelheim Rheinland-pfalz
Corona79 44 Ingelheim Rheinland-pfalz
Hab ich ein Ziel vor Augen will und werde ich dieses erreichen, dafür geb ich immer alles.
Sternzeichen:
Steinbock
Widder852,  39
Deggendorf Bayern
Widder852 39 Deggendorf Bayern
Fragt nach
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Café Biergarten
Annie2012,  40
Leipzig Sachsen
Annie2012 40 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Biergarten
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Simone7806,  45
Simone7806 45
Ich bin groß, sehr humorvoll, etwas chaotisch...und kann mich nicht so gut selbst beschreiben ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
luetti82,  41
Siegburg Nrw
luetti82 41 Siegburg Nrw
Sensibel, Offen, Herzlich, Tierlieb Da gibt es bestimmt noch ein paar andere Dinge.
Sternzeichen:
Krebs
Herbstwind,  66
Herbstwind 66
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Eiscafé, Restaurant, Cafe, Biergarten
Sehr gerne:
Harmonie, respekt voller und liebe voller Umgang
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein