Mülheim An Der Ruhr Cafe Solo
lesbido > Mülheim An Der Ruhr > Lesben die letzens im Cafe Solo waren

7Dresses,  34
Mülheim An Der Ruhr Nordrhein Westfalen
7Dresses 34 Mülheim An Der Ruhr Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe Solo
Musikgeschmack:
Techno, Schlager, Charts
Lara1994,  30
Bredeney Essen Nordrhein-westfalen
Lara1994 30 Bredeney Essen Nordrhein-westfalen
Hallo, ich bin die Lara 22 Jahre jung und im selbstbeschreiben leider sehr schlecht. Schreibt mir einfach, ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Sternzeichen:
Fische
Mel2oo6,  39
Soest Nordrhein Westfalen
Mel2oo6 39 Soest Nordrhein Westfalen
Schönheit reicht um ins Auge zu fallen! Doch du brauchst Charakter um im Gedächtnis zu bleiben!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Winterday,  55
45472 Essen Nordrhein Westfalen
Winterday 55 45472 Essen Nordrhein Westfalen
Jeder Mensch ist auf seine Weise besonders...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Café Solo, TIC, Pegelbar
Kathiix3,  26
Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Kathiix3 26 Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin jederzeit da wenn man mich brauch. Bin sehr spontan, immer bereit für was neues :) kann gut mit Kindern umgehen falls sie welche hat :) bin ehrlich, treu und...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein