Lesben Pink Nelly Furtado
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Pink Nelly Furtado sind

lspian12,  58
Bremen Hansestadt Bremen
lspian12 58 Bremen Hansestadt Bremen
ich bin einfach geillllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllll...
Suche:
frau sucht frau
LoveLenchen,  31
Mitte Remscheid Nordrhein Westfalen
LoveLen... 31 Mitte Remscheid Nordrhein Westfalen
naja bin die eileen twilight saga süchtig und bissle durchgedreht ich liebe es musik zu hören freunde zu treffen oder einfach nur zu gammeln freue mich neue...
Sternzeichen:
Krebs
Julia92dev,  32
Altstadt Augsburg Bayern
Julia92dev 32 Altstadt Augsburg Bayern
ich bin eine junge devote göre, die nach einer dominanten frau sucht....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
skippy20,  36
Heppens Wilhelmshaven Niedersachsen
skippy20 36 Heppens Wilhelmshaven Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Schrippensissi,  52
Potsdam-stadt Potsdam Brandenburg
Schripp... 52 Potsdam-stadt Potsdam Brandenburg
eine Frohnatur, alles andere muss Frau selbst heraus finden....ich hasse Selbstbeschreibungen; )
Sternzeichen:
Widder
birggi12,  63
Berne Bremen Niedersachsen
birggi12 63 Berne Bremen Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Musikgeschmack:
alles was sich gut hören läst
ReifeStute90,  33
Grombühl Würzburg Bayern
ReifeSt... 33 Grombühl Würzburg Bayern
Ich bin Kontaktfreudig, für jeden spaß zu haben, bin für alles offen und ehrlich.
Sternzeichen:
Skorpion
Mona25,  39
Osdorf Hamburg Schleswig Holstein
Mona25 39 Osdorf Hamburg Schleswig Holstein
lieb treu, neu hier
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
TnTina,  46
Erding München Bayern
TnTina 46 Erding München Bayern
Ich habe lang (oder weniger lang) nach zu mir passenden Worten gefischt und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen ....................... .........................
Suche:
lesben
Julez90,  33
Gifhorn Niedersachsen
Julez90 33 Gifhorn Niedersachsen
Puh, ich weiß immer nicht was ich hier sagen soll. Zuerst einmal, ein nettes Hallöchen: ) Ich finde es schwer mich selbst zu beschreiben... Was meinen Charakter...
Sternzeichen:
Jungfrau
lieb825,  37
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
lieb825 37 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
I love to be who I am! I' m proud of myself :) I love the way I live myself :)
Sternzeichen:
Krebs
kleenemaus29,  38
Großenhain Sachsen
kleenem... 38 Großenhain Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grn braun
Getränke:
cola fanta mixery usw
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein