Lesben Pink Nelly Furtado
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Pink Nelly Furtado sind

jona88,  36
Steinbühl Nürnberg Bayern
jona88 36 Steinbühl Nürnberg Bayern
Es ist schwer sich selber zu beschreiben am besten ihr fragt mich einfach über das was ihr von mir wissen wollt ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
bluseventy,  47
Sangerhausen Potsdam Brandenburg
bluseventy 47 Sangerhausen Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Sport, Reisen
Lovegirl90,  34
West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Lovegirl90 34 West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk, Rock, Metal
Babylein2010,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
Babylei... 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ne ganz liebe für jeden spass zu haben ... Lache gerne und viel ?? ? Spontan ehrlich und treu wenn ihr mich kennenlernen wollt MELDET euch bei mir ich freu...
Sternzeichen:
Jungfrau
WillKeks,  36
Margarethenhöhe Essen Nordrhein...
WillKeks 36 Margarethenhöhe Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
cafe vielfalt
Musikgeschmack:
fast alles;)
DaJenny88,  35
Bonn Nordrhein Westfalen
DaJenny88 35 Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
querbeet
teufelchen23,  35
Derenburg Sachsen Anhalt
teufelc... 35 Derenburg Sachsen Anhalt
ich bin eine liebe und treue person ich hoffe endlich die frau zu finden die mich so nimmt wie ich bin und ticke
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
LMdeluxe,  38
Würselen Aachen Nordrhein Westfalen
LMdeluxe 38 Würselen Aachen Nordrhein Westfalen
Naja, dass ich eine große Klappe habe, das wird man je nach Tagesform bei mir schon merken. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das Herz am richtigen Fleck habe...
Sternzeichen:
Jungfrau
Flottebetty,  56
Süd Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Flotteb... 56 Süd Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Grfällt
Sehr gerne:
Motorrad fahren
italia2408,  39
Dn In Der Nähe Von Aachen Und Köln
italia2408 39 Dn In Der Nähe Von Aachen Und Köln
treue ist für mich das wichtigste im leben.. bin ein sehr lustiger mensch für jeden spass zu haben.. mache sehr gerne party, liebe italienisches essen da ich selber...
Sternzeichen:
Jungfrau
loveladysMuenchen,  40
München Bayern
lovelad... 40 München Bayern
HallÖchen ich bin 24 und suche eine nette Sie die wie ich viel lacht im leben.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Kati23,  39
Königswiesen Regensburg Bayern
Kati23 39 Königswiesen Regensburg Bayern
Ich suche heiße pics von realen frauen und mädels, aber ich will mich auch weiterbilden in der Horizontalen. Ich bin 23, schlank, 70b, tabulos.
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein