Lesben Jennifer Rostock
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Jennifer Rostock sind

moewe2407,  31
Minden Nordrheinwestfalen
moewe2407 31 Minden Nordrheinwestfalen
Tja, was soll ich sagen. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, egal in welchem Verhältnis man zueinander steht. Wenn jeder einfach das sagen würden, was er...
Sternzeichen:
Löwe
maeinoo,  29
Essenbach Landshut Bayern
maeinoo 29 Essenbach Landshut Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Busche
Sehr gerne:
Treue
jeyka1994,  29
Bochum Nordrheinwestfalen
jeyka1994 29 Bochum Nordrheinwestfalen
humor, bin immer für einen da, hilfsbereit, sentimental und spontan.
Sternzeichen:
Schütze
Sushi28,  37
Berlin
Sushi28 37 Berlin
Also ich bin ich, und denke mit mir kann man Spaß haben, aber auch ernste Themen mit mir bereden... Aber ick denke das solltet ihr selber rausfinden ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
Invincibility,  31
Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Invinci... 31 Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr humorvolle junge Dame, die am liebsten über sich selbst lacht. Ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig und lerne auch immer wieder gerne und auch...
Sternzeichen:
Waage
awuhlisa,  28
Kaulsdorf Berlin
awuhlisa 28 Kaulsdorf Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mono Cafe
LolaLaideron,  32
Langenhorn Nordfriesland Schleswig...
LolaLai... 32 Langenhorn Nordfriesland Schleswig...
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
blau
FunnyWater22494,  32
Altona Hamburg Niedersachen
FunnyWa... 32 Altona Hamburg Niedersachen
Ich bin 23 Jahre jung und wohne in Hamburg. Ich habe 2 lange Beziehungen hinter mir und bin jetzt wieder bereit jemanden neues kennen zu lernen. Meine Freunde...
Sternzeichen:
Zwillinge
Misaluna,  27
Braunfels Wetzlar Hessen
Misaluna 27 Braunfels Wetzlar Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Till Dawn
Sehr gerne:
Treue
Pinky1135479,  32
Stuttgart Baden Württemberg
Pinky11... 32 Stuttgart Baden Württemberg
Das ich offen bin, gerne lache! Mit mir kann man sich gut unterhalten und Spaß haben!
Sternzeichen:
Schütze
caribo,  32
Münster-hiltrup Münster Nordrhein...
caribo 32 Münster-hiltrup Münster Nordrhein...
Ich bin voll verrückt und für jeden spass zu haben! Meine Freunde und die Musik sind das wichtigste was ich habe!
Sternzeichen:
Löwe
dini0444559,  33
Verden Aller Bremen Niedersachsen
dini044... 33 Verden Aller Bremen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein