Lesben Jennifer Rostock
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Jennifer Rostock sind

Stone88325,  26
Ilm Kreis Gräfenroda Thüringen
Stone88325 26 Ilm Kreis Gräfenroda Thüringen
Ich bin sehr nett. Bin ein sehr guter Zuhörer, sehr hilfsbereit und lustig. Bisschen schüchtern! :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
bibi851,  38
Aschersleben Sachsen Anhalt
bibi851 38 Aschersleben Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Sax Eisleben
Musikgeschmack:
Techno, Dance, Electro, Pop
Mondlicht123,  34
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Mondlic... 34 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Das ich so bin wie ich bin... Zu jeden scheiss zu haben :) Herzlichkeit und Freundlichkeit bin eine sehr spontane Person :)
Sternzeichen:
Waage
Riina,  32
Innenstadt Osnabrück Niedersachsen
Riina 32 Innenstadt Osnabrück Niedersachsen
Rina//Finnin//Piercing s *Zunge, Sneakbites (früher mal Nacken, rechte Brust und Knöchel)*//Tattoo *rechte Wade einen Gecko* //Tunnel *rechts 8mm (soll aber auf...
NAbe0789,  34
Darmstadt Hessen
NAbe0789 34 Darmstadt Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Blau
JhinTonic,  34
Querum Braunschweig Niedersachsen
JhinTonic 34 Querum Braunschweig Niedersachsen
...dass ich sehr schüchtern bin, aber behaupte es würde sich lohnen das Eis zu brechen x)
Sternzeichen:
Zwillinge
CareyTyrone,  28
Markranstädt Leipzig Sachsen
CareyTy... 28 Markranstädt Leipzig Sachsen
.. und die Moral von der Geschicht, sie ist gekommen und du nicht. Sex ist böse, Drogen verwerflich und die Welt eine Scheibe, Doch schlampen sind immernoch keine...
Sternzeichen:
Krebs
SallySarah,  25
Bremerhaven Bremen
SallySarah 25 Bremerhaven Bremen
Ich bin sehr offen, man kann mit mir viel lachen und Spaß haben !
Sternzeichen:
Stier
ToTheStage,  30
Gröbenzell München Bayern
ToTheStage 30 Gröbenzell München Bayern
Ich bin ein offener Mensch voller Herz. Ein guter Zuhörer und guter Redner. Ich bin da wenn man mich braucht. Ich bin zielstrebig und stur und gebe nicht auf. Ich...
Sternzeichen:
Widder
inberlin91,  32
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
inberlin91 32 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Himmelreich
Sehr gerne:
treue
AlicePrice,  29
Schweinfurt Bayern
AlicePrice 29 Schweinfurt Bayern
Ich lache sehr gerne und immer :D Lebensfroher sehr spontan für jeden scheiss zu haben :D Mit mir kann man Pferde stehlen
Suche:
lesben
Jasminottolino,  27
Gera / Thüringen
Jasmino... 27 Gera / Thüringen
Das ich meinen eigenen style habe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein