Lesben Fitnessstudio
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fitnessstudio spielen

Vanessa46806,  26
Waizenkirchen Oberösterreich
Vanessa... 26 Waizenkirchen Oberösterreich
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mit guter Musik
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Rena0994,  29
Königshardt Oberhausen Nordrhein...
Rena0994 29 Königshardt Oberhausen Nordrhein...
Das ich es noch schätze, wenn man mir die Wahrheit sagt. Bist du freundlich zu mir, bin ich auch freundlich zu dir.
Sternzeichen:
Waage
Leene2104,  33
Chemnitz Sachsen
Leene2104 33 Chemnitz Sachsen
Sehr hilfsbereit. Mag keinen Streit. Fast immer gute Laune. Bring gern Leute zum Lachen ;) Mag keine lange Weile.
Sternzeichen:
Stier
Ssabrinaa,  32
Rheinbach Nordrhein-westfalen
Ssabrinaa 32 Rheinbach Nordrhein-westfalen
Ich bin: - ehrlich - fröhlich, lustig (hoffentlich) - neugierig - kommunikativ Ich bin aber auch (manchmal): - unsicher, schüchtern - tollpatschig -...
Sternzeichen:
Löwe
Puxy361,  59
Später Bremen
Puxy361 59 Später Bremen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Erlichkeit
Augenfarbe
Braun
JE87,  36
Unna Nordrhein Westfalen
JE87 36 Unna Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Hauptsache gute Musik
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Chanti21,  25
Heide Schleswig Holstein
Chanti21 25 Heide Schleswig Holstein
Ich bin fröhlich ehrlich nett und auch echt süß vom Verhalten ich bin gespannt was Hier auf mich zu kommt momentan gefallen mir Frauen total gut ?? ?? Wenn du...
Sternzeichen:
Krebs
Brighteyes,  26
Berlin
Brighteyes 26 Berlin
? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??...
Sternzeichen:
Schütze
SunnybunnY,  26
Köpenick Berlin
SunnybunnY 26 Köpenick Berlin
Sternzeichen:
Fische
Getränke:
Cuba Libre
LonelyWolferine8704,  60
Heilbronn
LonelyW... 60 Heilbronn
dass ich nicht hier bin um die Frau meines Lebens zu suchen......sondern Kontakte, Chatten, Austausch würde mich sehr freuen.......wenn mehr draus wird......gerne -...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lilly1980,  43
Lilly1980 43
Ich bin Ehrlich und Treu und habe genau so meine Macken wie jede andere auch. Am besten ist es ihr findet es leber heraus, dass ist auch viel spannender und man hat...
Suche:
lesben
Dreamy72,  51
Fürth Bayern
Dreamy72 51 Fürth Bayern
Bin eine Treueseele würde mein letztes Hemd für freunde geben, aber wenn Ich merke das ich verarscht werde dann aufpassen. Bin immer da wenn man mich braucht, habe...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein