Lesben Fitnessstudio
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fitnessstudio spielen

1Izzy1,  33
Nähe Kaiserlautern Rheinland Pfalz
1Izzy1 33 Nähe Kaiserlautern Rheinland Pfalz
Nja, dass solche Texte schwer zu schreiben sind, wissen wir alle. Aber es ist viel witziger seine schlechten Seiten aufzuzählen. Ich weine bei Titanik, rede viel...
Sternzeichen:
Fische
spaggy123,  59
Niedersachsen
spaggy123 59 Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
rock, pop, und dance
uncut1110,  35
Suhl Thüringen
uncut1110 35 Suhl Thüringen
MMhhh nun sehr schwer sich zu beschreiben...ich bin offen für vieles, für wirklich jeden Spaß zu haben, bin gerne unterwegs, mache aber auch gerne Couching :-) und...
Sternzeichen:
Waage
MyHome,  38
Leipzig Sachsen
MyHome 38 Leipzig Sachsen
Du lebst leichter wenn du nicht alles sagst was du weisst, nicht alles glaubst was du hörst und über den Rest einfach lächelst! Ich bin gern so wie ich...
Sternzeichen:
Wassermann
ikeakind,  40
Dortmund Nordrhein Westfalen
ikeakind 40 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles
Julz99,  31
Niedersachsen
Julz99 31 Niedersachsen
Ich bin immer gut drauf und bei jedem Spaß dabei ;)Aber findet es am besten selber heraus :)
Sternzeichen:
Krebs
Nadii93,  30
Stuttgart Baden Württemberg
Nadii93 30 Stuttgart Baden Württemberg
schreibt mich einfach an und lernt mich kennen :D
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
LORENTINA92,  31
Nürnberg Bayern
LORENTI... 31 Nürnberg Bayern
schreibt mich einfach an und lernt mich kennen :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
dremy81,  43
Bergheim Erft Nordrhein Westfalen
dremy81 43 Bergheim Erft Nordrhein Westfalen
Juhu Mädels! Erst mal zu mir: ich bin ein treuer, ehrlicher, gefühlsvolle lustiger liebensvoller kleiner hin und wieder tollpatschiger Maskuliner Typ mit dem man...
Sternzeichen:
Steinbock
izzy1990,  33
Berlin Stadtstaat Berlin
izzy1990 33 Berlin Stadtstaat Berlin
finde es herraus...wenn du interesse hast .... glg ^^
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
xInSanex,  36
Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
xInSanex 36 Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Electoro House, R&B, vieles halt
theblackpearl,  37
Offenburg Freiburg Baden Württemberg
theblac... 37 Offenburg Freiburg Baden Württemberg
suche eine ehrliche frau die weiß was sie will und wirklich frei ist, d.h. nicht mehr an ihrer ex oder sonst wem klebt, ne affäre oder schon sonstwas am laufen...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein