Lesben Fitness Studio
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fitness Studio spielen

MissDior999,  39
Oberschleissheim München Bayern
MissDio... 39 Oberschleissheim München Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Hardcore/ Gabber
Sehr gerne:
Meinen Hund
sensual79,  44
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
sensual79 44 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein total offener, kommunikativer und höflicher Mensch... mit Stärken und Schwächen, so wie jeder andere auch... Ich werde gerne als gebildet, tiefgründig...
Sternzeichen:
Schütze
ShyPlayer78,  46
Horrem Kerpen Nordrhein Westfalen
ShyPlay... 46 Horrem Kerpen Nordrhein Westfalen
Eine Selbstbeschreibung ist immer schwierig...ich würde mich als unkompliziert, humorvoll und offen für Neues beschreiben...alles weitere dürft Ihr gerne selbst...
Sternzeichen:
Wassermann
Tarja35,  50
Leipzig Sachsen
Tarja35 50 Leipzig Sachsen
bin ein netter lustiger mensch, anfangs ein wenig schüchtern, und für jeden spaß zu haben. wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen. ich beiße nicht ;-) koche...
Sternzeichen:
Waage
XxSweetxX,  43
Süstedt Osnabrück Niedersachsen
XxSweetxX 43 Süstedt Osnabrück Niedersachsen
Ich finde sich selbst beschreiben doof, aber findet es doch einfach selbst Heraus :)
Sternzeichen:
Löwe
Motte21,  35
Westdorf Aschersleben Sachsen Anhalt
Motte21 35 Westdorf Aschersleben Sachsen Anhalt
Ich suche hier die eine tolle Frau, die sich traut ehrlichen Kontakt aufzunehmen um aus mir kleinem Milchtopf endlich einen Edelstahlkochtopf zu machen^^. Sie soll...
Sternzeichen:
Krebs
1Izzy1,  33
Nähe Kaiserlautern Rheinland Pfalz
1Izzy1 33 Nähe Kaiserlautern Rheinland Pfalz
Nja, dass solche Texte schwer zu schreiben sind, wissen wir alle. Aber es ist viel witziger seine schlechten Seiten aufzuzählen. Ich weine bei Titanik, rede viel...
Sternzeichen:
Fische
spaggy123,  59
Niedersachsen
spaggy123 59 Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
rock, pop, und dance
yosie,  58
Mitte Nürnberg Bayern
yosie 58 Mitte Nürnberg Bayern
ich stehe auf ausgefallene dinge, z.b. verrückte hüte, irre klamotten selbstnähen, laute musik und irgendwo einen abrocken, einen tag nur in reimen sprechen,...
Sternzeichen:
Waage
uncut1110,  35
Suhl Thüringen
uncut1110 35 Suhl Thüringen
MMhhh nun sehr schwer sich zu beschreiben...ich bin offen für vieles, für wirklich jeden Spaß zu haben, bin gerne unterwegs, mache aber auch gerne Couching :-) und...
Sternzeichen:
Waage
MyHome,  38
Leipzig Sachsen
MyHome 38 Leipzig Sachsen
Du lebst leichter wenn du nicht alles sagst was du weisst, nicht alles glaubst was du hörst und über den Rest einfach lächelst! Ich bin gern so wie ich...
Sternzeichen:
Wassermann
toni1970,  54
Porz Köln Nordrhein Westfalen
toni1970 54 Porz Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein