Lesben Fitness Studio
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fitness Studio spielen

Sophl1990,  33
Grünau Leipzig Sachsen
Sophl1990 33 Grünau Leipzig Sachsen
Selbstbeschreibungen sind immer schwer, deshalb fragt mich einfach wenn ihr interesse habt :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
sexycindy21,  34
Herne Bochum Nordrhein Westfalen
sexycin... 34 Herne Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles was mir gefällt
LenaSo,  39
Westl. Ringgebiet Braunschweig...
LenaSo 39 Westl. Ringgebiet Braunschweig...
Ich bin beruflich nach Braunschweig gezogen und suche hier in erster Linie Kontakte. Ich liebe schwarzen Humor, gute Gespräche, lache und kommuniziere viel, bin daher...
Suche:
frau sucht frau
hechse,  58
Frankfurt Am Main Hessen
hechse 58 Frankfurt Am Main Hessen
Da gibt es das eine oder andere. Wen es interessiert ...nachfragen :)
Sternzeichen:
Löwe
Davinaaaa,  28
Troisdorf Nordrhein Westfalen
Davinaaaa 28 Troisdorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch der fast immer gut gelaunt ist und der für jeden Spaß zu haben ist. Wenn ihr mehr wissen wollt einfach anschreiben :)
Sternzeichen:
Löwe
Alegta,  38
Nürnberg Bayern
Alegta 38 Nürnberg Bayern
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Angie1966,  57
Bad Arolsen Bad Arolsen Bei Kassel...
Angie1966 57 Bad Arolsen Bad Arolsen Bei Kassel Hessen
Ich behauote mal von mir, das ich treu und ehrlich bin. Ausserdem bin ich sehr lustig , kann aber auch in bestimmten Situationen ernst sein. Bin eine gute Zuhörerin,...
Suche:
frau sucht frau
Annvian89,  34
Südvorstadt Leipzig Sachsen
Annvian89 34 Südvorstadt Leipzig Sachsen
Hallo ihr Lieben. Ich bin hier nur angmeldet, um Kontakte und vllt Freundschaften zu knüpfen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Affäre oder einer Beziehung,...
Sternzeichen:
Waage
Zaunreiterin,  49
Erfurt Thüringen
Zaunrei... 49 Erfurt Thüringen
In meinem Leben hat schon immer die "klassische" beste Freundin gefehlt, ich war wohl mehr der Kumpeltyp und für typ. Frauenthemen eher uninteressant...nichtsd...
Sternzeichen:
Fische
crow77,  46
Essen Nordrhein Westfalen
crow77 46 Essen Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen haben immer so etwas von sich selber anpreisen. Da komm ich mir wie beim Viehhandel vor *lach* Das Beste ist sich real zu sehen damit man sich...
Sternzeichen:
Schütze
MissDior999,  39
Oberschleissheim München Bayern
MissDio... 39 Oberschleissheim München Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Hardcore/ Gabber
Sehr gerne:
Meinen Hund
sensual79,  44
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
sensual79 44 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein total offener, kommunikativer und höflicher Mensch... mit Stärken und Schwächen, so wie jeder andere auch... Ich werde gerne als gebildet, tiefgründig...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein