Lesben Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

lonely70,  53
Oldenburg Niedersachsen
lonely70 53 Oldenburg Niedersachsen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. Mark Twain
Sternzeichen:
Krebs
Sannie203,  59
Anderten Hannover Niedersachsen
Sannie203 59 Anderten Hannover Niedersachsen
Bin eine lust- und liebevolle Frau, die ohne Verpflichtung die körperlichen Freuden der Liebe ausleben möchte. Lass uns gegenseitig Spaß und Lust bereiten und uns...
Sternzeichen:
Fische
missauer,  45
München
missauer 45 München
http: //profile.myspace.com/i ndex.cfm ? fuseaction=user.viewpro file&friendID=20341292 1
Sternzeichen:
Löwe
gabi48,  62
Erkrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
gabi48 62 Erkrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
annelie3112,  36
Berlin Schönefeld Berlin Stadtstaat...
annelie... 36 Berlin Schönefeld Berlin Stadtstaat...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Brina1989,  35
Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Brina1989 35 Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles kreuz und quer
mcdany,  38
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
mcdany 38 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Bin eine nette Person mit der man reden kann und auch viel spass haben kann...mach jeden scheiss mit. Nur ich kann auch anders sein wenn man mir auf die Füsse tritt....
Sternzeichen:
Fische
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
edith,  41
Hamburg
edith 41 Hamburg
Lernen wir uns erstmal kennen und kommen uns näher.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Kentton
Sandy9362141,  30
Rosenheim München Bayern
Sandy93... 30 Rosenheim München Bayern
Ich kann gut zu zuhören und bin hilfsbereit.Bin im Moment vergeben und schwanger. Suche Abwechslung.
Sternzeichen:
Steinbock
RedRose1983,  40
Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
RedRose... 40 Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
dass ich ein herzensguter Mensch bin, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.Vielleicht bist Du ja die Richtige? !
Sternzeichen:
Krebs
melissa01993,  30
München Bayern
melissa... 30 München Bayern
ich suche kein x ...ich bin italienerin und seit 2 monate in münchen. und bitte keine unmoralische angebote....
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein