Lesben Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

cookieles79,  44
Augsburg Bayern
cookiel... 44 Augsburg Bayern
ich bin eine liebe, treue, zuverlässige verrückte und kinderliebe Frau die auf der suche nach DER richtigen ist!! wer weiss was sich hier so ergibt ;-) wer mehr...
Suche:
lesben
SexyGirly17,  33
Alt-walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
SexyGir... 33 Alt-walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener, lieber, lustiger, erlicher und treuer Mensch.Mach fast jeden Spass mit.Bin zwar nicht lesbisch oder bi.Aber würd mal gerne ne Blondine haben hehe...
Sternzeichen:
Zwillinge
Julie83,  41
Linden Bochum Nordrhein Westfalen
Julie83 41 Linden Bochum Nordrhein Westfalen
Hey, freue mich über ganz viele Nachrichten..... Also, haut rein in die Tasten.....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
polybi,  37
Altstadt Aarau Aargau
polybi 37 Altstadt Aarau Aargau
Frau mit Hirn Herz Humor und Freund sucht eine Sie zwecks Dreierbeziehung...( alle Drei "qeerbehtein" zusammen ) will weder auf meinen freund verzichten noch auf eine...
Sternzeichen:
Waage
JenniiBunnii,  34
Neuwied Rheinland Pfalz
JenniiB... 34 Neuwied Rheinland Pfalz
Ja ich bin eine sehr lustvolle liebe person die eigentlich für alles zu haben ist.. bin offen für dinge die auf mich zukommen und nehme sie gerne an egal was...
Sternzeichen:
Krebs
nadine1988,  35
Bad Frankenhausen Nähe Erfurt...
nadine1988 35 Bad Frankenhausen Nähe Erfurt Thüringen
ich bin sehr romantisch treu ehrlich und liebevoll
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
igele86,  77
Ravensburg Baden Württemberg
igele86 77 Ravensburg Baden Württemberg
bin einfühlsam, hilfsbereit, kann gut zuhören, in der Freizeit mag ich walken, lesen, an den Bodensee fahren, die Natur geniessen, mag keine Hektik, keine...
Sternzeichen:
Fische
vannieh,  32
Essen Nordrhein Westfalen
vannieh 32 Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
rock, pop, dance, .......
BlutigerEngel88,  35
Siedlung Sellin Mecklenburg Vorpommern
Blutige... 35 Siedlung Sellin Mecklenburg Vorpommern
also...ich bin eine liebenswerte, einfühlsame, zuverlässige, schüchterne durchgeknallte person :D ich mach gern was mit freunden ich liebe meine mäuschens über...
Sternzeichen:
Löwe
biglesb30,  44
Wien Bundesland Wien
biglesb30 44 Wien Bundesland Wien
hallo ich bin die andrea 30 jahre alt wenn du jemanden kennenlernen möchtest der treu ehrlich tierlieb lustig romantisch und überraschenderweise noch single ist...
Sternzeichen:
Widder
Lody,  32
Löbtau Dresden Sachsen
Lody 32 Löbtau Dresden Sachsen
Hallo! In einer Partnerschaft kommt es mir sehr viel mehr auf den Charakter eines Menschen als auf das Aussehen an. Ich bin ein niveauvoller Mensch, der lieber...
Sternzeichen:
Steinbock
Londa,  34
Dortmund Nordrhein Westfalen
Londa 34 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Musikgeschmack:
Metal, Rock, Gothic, Classic usw.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein