Lesben Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

Tanja25alt,  26
Nordbayern
Tanja25alt 26 Nordbayern
lieb, treu, anpassungsfähig
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
lieb
Neuanfang1966,  57
Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Neuanfa... 57 Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb u nett freundlich , hilfsbereit , ich habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin ein Familienmensch Ich bin sehr Tierlieb Ich bin eine sehr...
Sternzeichen:
Skorpion
Runa2909,  27
Freiburg Im Breisgau
Runa2909 27 Freiburg Im Breisgau
Ich bin wie ich bin, sportlich, naturverbunden, spontan, ehrlich alles verrate ich euch nicht, findet es selbst heraus :-)
Sternzeichen:
Waage
chatwithme,  30
Köln
chatwithme 30 Köln
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Offen
Sinnliche75,  49
Sinnlic... 49
flirt-flirts.blogspot. com
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco
anew40,  55
Darmstadt Hessen
anew40 55 Darmstadt Hessen
Ich bin romantisch, guter Zuhörer, Tierfreund, respektvoll, lustig, spontan, ehrlich, gefühlvoll,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
skorpin1,  78
Bad Breisig Rheinland Pfalz
skorpin1 78 Bad Breisig Rheinland Pfalz
Bin ein geselliger Typ, ehrlich, aufrichtig und aufgeschlossen für Neues und treffe oft spontane Entscheidungen. r .Bin sehr unternehmungslustig...
Suche:
lesben
babsi54,  61
Leichlingen Nähe Köln Nrw
babsi54 61 Leichlingen Nähe Köln Nrw
Eine Beziehung zu einem Menschen baut man nicht in Tagen, Wochen oder Monaten auf sondern in Momenten.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
esspresso312,  69
Ostholstein Malente Schleswig Holstein
esspres... 69 Ostholstein Malente Schleswig Holstein
Ich habe eine Partnerin und suche Freundschaft +/- Ich mag ein Gesicht mit offenem Lachen. Biete gediegene Halbbildung, entspannte Lebenseinstellung ,offenen...
Sternzeichen:
Schütze
juni5429986,  69
Goslar Niedersachsen
juni542... 69 Goslar Niedersachsen
meine Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
apusapus,  50
Essen
apusapus 50 Essen
Ich bin ein großer Naturliebhaber und Hobby-Ornithologe. M ich gibt es grundsätzlich nur mit Hund ;-) Aus gegebenem Anlass...ich habe kein Interesse an...
Sternzeichen:
Krebs
gina666446,  57
Schleswig-holstein
gina666446 57 Schleswig-holstein
versuche es doch heraus zu finden ;-). Ich bin Raucherin, und suche eine ehrliche Partnerin die ihre Homoxualität nicht versteck.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein