Lesben Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

upsflitzer,  66
Schwabmünchen Bayern
upsflitzer 66 Schwabmünchen Bayern
Ich bin so wie ich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
gibt es keine
Bibi23351,  31
Koblenz Süd Koblenz Rheinland Pfalz
Bibi23351 31 Koblenz Süd Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin sehr offen. Ich höre viel und gerne zu. Ich bin sehr herzlich. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Ich lache gerne.
Sternzeichen:
Steinbock
Brigitte65,  74
Scharbeutz Schleswig Holstein
Brigitte65 74 Scharbeutz Schleswig Holstein
Ich unterhalte mich gerne bei Strandspaziergängen über Gott und die Welt.
Sternzeichen:
Waage
Redlips88,  36
Berlin Prenzlauer Berg Berlin
Redlips88 36 Berlin Prenzlauer Berg Berlin
Ich bin eine fröhliche, offene, liebevolle, experimentierfreudige, humorvolle und sensible Frau. Mit mir kann man jeden Gaul von der Weide klauen, aber auch schick...
Sternzeichen:
Widder
Lolitaa115,  28
Nordstadt Nürnberg, Erlangen Bayern
Lolitaa115 28 Nordstadt Nürnberg, Erlangen Bayern
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne verreist und nette Kontakte schließt. Ich koche zudem sehr gerne und meines Erachtens nach auch ganz gut :D ich liebe...
Sternzeichen:
Stier
Melissaaa,  34
Zürich Schweiz
Melissaaa 34 Zürich Schweiz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
KA
Sehr gerne:
Liebe
Primadonner05,  50
Rietberg Rietberg Kreis Gütersloh Nrw
Primado... 50 Rietberg Rietberg Kreis Gütersloh Nrw
Ich bin ehrlich, treu und romantisch.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Barcelona
Renate24614452,  57
Renate2... 57
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kaffee
Sehr gerne:
Nähe und Zärtlichkeit, Freundschaft
marina27101983,  40
Hildburghausen Thüringen
marina2... 40 Hildburghausen Thüringen
Meine Ehrlichkeit und Direktheit. Ich bin jemand mit dem man Spaß haben kann und Pferde stehlen kann. Ich mag Funsport wie Klettern, biken, Rafting usw. Ich mag...
Sternzeichen:
Skorpion
Yolanda,  38
Kreuzberg Dickes B Mit Fetter K...
Yolanda 38 Kreuzberg Dickes B Mit Fetter K...
Mit meinen Schmusekatzen lebe ich allein. Wir drei freuen uns aber über jeden Besuch. Je erotischer, desto spannender. Bin bisexuell, recht attraktiv und im...
Sternzeichen:
Löwe
cookieles79,  44
Augsburg Bayern
cookiel... 44 Augsburg Bayern
ich bin eine liebe, treue, zuverlässige verrückte und kinderliebe Frau die auf der suche nach DER richtigen ist!! wer weiss was sich hier so ergibt ;-) wer mehr...
Suche:
lesben
SexyGirly17,  33
Alt-walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
SexyGir... 33 Alt-walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener, lieber, lustiger, erlicher und treuer Mensch.Mach fast jeden Spass mit.Bin zwar nicht lesbisch oder bi.Aber würd mal gerne ne Blondine haben hehe...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein