Lesben Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

melissa01993,  30
München Bayern
melissa... 30 München Bayern
ich suche kein x ...ich bin italienerin und seit 2 monate in münchen. und bitte keine unmoralische angebote....
Sternzeichen:
Krebs
Darkangel11,  43
Grafing B. München Bayern
Darkang... 43 Grafing B. München Bayern
würde mich aber über nette kontakte freuen. kann mich so schlecht beschreiben, aber wer was wissen will einfach fragen. Ohne Foto keine Antwort!!! Ich möchte...
Sternzeichen:
Schütze
Lachkeks,  31
Sprakel Münster Nordrhein Westfalen
Lachkeks 31 Sprakel Münster Nordrhein Westfalen
Meist Nachdenklich und dann auch ein bisschen schroff. Wenn ich jemanden damit verletze tut mir das hinterher auch mega leid. manchmal Schreib ich Gedichte über das...
Suche:
lesben
NaTi,  39
Münster Westfalen Nordrhein Westfalen
NaTi 39 Münster Westfalen Nordrhein Westfalen
Hey Mädels, habt ihr fragen oder ich interessiere euch dann scheut euch nicht zu fragen ;) Zur Info: Ich bin mit meinem Mann sehr glücklich verheiratet habe 1...
Sternzeichen:
Schütze
Bienenstich1,  42
Essen Nordrhein Westfalen
Bienens... 42 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein lustiger und geselliger Typ. Liebe ist für mich sehr wichtig.Bin treu und hundert prozentig in einer Beziehung.
Sternzeichen:
Jungfrau
Angie39loe,  51
Rostock Mecklenburg Vorpommern
Angie39loe 51 Rostock Mecklenburg Vorpommern
allo, die Damen da draußen. Ich suche das perfekte Gegenstück, welches mein Leben auf den Kopf stellt, welches sich bemüht mir ständig ein Lächeln zu entlocken,...
Sternzeichen:
Löwe
oliviaa,  19
Stuttgart Baden Württemberg
oliviaa 19 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hab nicht wirklich eine
Sehr gerne:
rasiert oder getrimmt
diefrau123,  45
Mannheim Baden Württemberg
diefrau123 45 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles außer schlager
Sabinchen435,  39
Sabinch... 39
... rede nicht so gerne über mich selbst. Mein Humor und meine Herzlichkeit. Den Rest muss man eh selbst herausfinden...
Sternzeichen:
Schütze
bea61,  62
bea61 62
Ich bin Ich. Habe meine Ecken und Kanten. Mag Harmonie . Hasse Streit und Bevormundung. Schöne Momente sind so wertvoll
Sternzeichen:
Steinbock
upsflitzer,  66
Schwabmünchen Bayern
upsflitzer 66 Schwabmünchen Bayern
Ich bin so wie ich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
gibt es keine
Bibi23351,  31
Koblenz Süd Koblenz Rheinland Pfalz
Bibi23351 31 Koblenz Süd Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin sehr offen. Ich höre viel und gerne zu. Ich bin sehr herzlich. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Ich lache gerne.
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein