Leipzig Clubs
lesbido > Leipzig > Lesben die letzens im Clubs waren

12
vaaaniii21,  32
Stuttgart Hofen Stuttgart Baden...
vaaaniii21 32 Stuttgart Hofen Stuttgart Baden...
... lege sehr viel wert auf ehrlichkeit , und möchte so genommen werden wie ich bin. Bin sehr locker , habe sehr viel Humor und kann durchaus auch mal über mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Moonflower90,  33
Weißensee/hohenschönhausen Berlin...
Moonflo... 33 Weißensee/hohenschönhausen Berlin...
ich bin....höflich; nett; neugierig; durchgeknallt; manchmal überdreht; hab nen Hauch von schwarzem Humor; träume trotzdem gern; bin manchmal in...
Sternzeichen:
Skorpion
BoeseSerioezeGraz...,  32
Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
BoeseSe... 32 Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
Eine passende Beschreibung der eigenen Persönlichkeit zu verfassen, ist wohl einer meiner weniger ausgeprägten Talente - doch hier mein Versuch; Ich bin eine...
Sternzeichen:
Stier
liss95,  28
Keine Angabe Leipzig Sachsen
liss95 28 Keine Angabe Leipzig Sachsen
Ich bin ein sehr offener und toleranter mensch, der sich für vieles begeistern lässt. :) Ich erwarte bei einem treffen nichts, sondern lasse gern alles auf mich...
Sternzeichen:
Krebs
sylvia20,  38
E-town Leipzig Sachsen
sylvia20 38 E-town Leipzig Sachsen
hehe also bin zimlich crazy*** und noch zu haben des wegen an alle femininen mädels .... schreibt mir!!!!!!
Sternzeichen:
Fische
Annvian89,  34
Südvorstadt Leipzig Sachsen
Annvian89 34 Südvorstadt Leipzig Sachsen
Hallo ihr Lieben. Ich bin hier nur angmeldet, um Kontakte und vllt Freundschaften zu knüpfen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Affäre oder einer Beziehung,...
Sternzeichen:
Waage
Cookie17,  33
Zürich
Cookie17 33 Zürich
Ich bin Jessica 17 Jahre alt, sehr sportlich, kreativ und musikalisch. Ich würd mich sehr freue wenner mit mir Kontakt ufnehmed, bi en offene Mensch, schribed doch...
Sternzeichen:
Schütze
jessielicious1987,  36
Mainz Rheinland Pfalz
jessiel... 36 Mainz Rheinland Pfalz
Hey babes what's happenin? ! :) I'm a pretty cute, sweet, funny, spontaneous, pretty emotional, outgoing, lovin, sharing, caring and honest girl from Germany wit...
Sternzeichen:
Waage
Tabby28,  43
Hannover Niedersachsen
Tabby28 43 Hannover Niedersachsen
Bitte keine E-mails von 08-15 Lesben die ausschauen wie Männer! Ich bin auf der suche nach Spass und heisse Mails die mir den Tag versüssen!! PS: Kein Foto keine...
Sternzeichen:
Jungfrau
celly61646,  29
Erfurt Thüringen
celly61646 29 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
clubs
Sehr gerne:
nett
Natascha6322,  40
Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Natasch... 40 Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Mein Po ist schön und mein Kopf ist klein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
kleine Clubs
Tammy45630,  35
Heerdt Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Tammy45630 35 Heerdt Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Fragt was ihr wissen möchtet Ladies ;) Ich bin an etwas ernsthaftem interessiert!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein