Langenfeld Ballermann 6
lesbido > Langenfeld > Lesben die letzens im Ballermann 6 waren

crazyprincess91,  32
Mitte Langenfeld Nordrhein Westfalen
crazypr... 32 Mitte Langenfeld Nordrhein Westfalen
ich bin ne zicke die gerne mal stimmungs schwangungen hat..mein sternzeiche (zwilling) prägt mich
Sternzeichen:
Zwillinge
Janeay90,  33
Langenfeld Nordrhein Westfahlen
Janeay90 33 Langenfeld Nordrhein Westfahlen
Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage was ich denke... mit mir kann man viel Spaß haben & ich bin meistens gut gelaunt!
Sternzeichen:
Löwe
Laurax366140,  29
Duisburg Nordrhein-westfalen
Laurax3... 29 Duisburg Nordrhein-westfalen
Ich bin gerne unterwegs und mache auch ab und zu mal Party, aber gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch habe ich auch nichts. Ich kann meine Meinung vertreten,...
Sternzeichen:
Löwe
Sandramaus29,  44
Mettmann Nordrhein Westfalen
Sandram... 44 Mettmann Nordrhein Westfalen
Wenn ich liebe dann mit allem was dazu gehört! Ich bin immer für meine Freunde und Familie da jetzt fehlt mir nur noch die richtige Frau an meiner Seite damit ich...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein