Friedberg Café Bar
lesbido > Friedberg > Lesben die letzens im Café Bar waren

patricia4682,  26
patrici... 26
die zierliche figur. / und wie steht es eigentlich ,mit gewissen sackbehangenen ? heute gibts doch so tolle chirurgen, die würden bestimmt für wenig geld diese...
Sternzeichen:
Stier
Loveangel1,  44
Tirol
Loveangel1 44 Tirol
Ehrlich spontan lieb humorvoll crazy kuschel gerne treu
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Café Bar pub disco
Herbstsonne655,  61
Herbsts... 61
Bin in meinem Leben recht unkompliziert.Liebe die Natur und bin gerne sportlich unterwegs. Mein Motto ist ;lasse uns ein wir leben ohne ein ich zu verdrängen.
Sternzeichen:
Wassermann
An20Va,  71
Preetz Schleswig Holstein
An20Va 71 Preetz Schleswig Holstein
Sehr empathisch, einfühlsam, liebevoll, soziale Kompetenz, humorvoll, tierlieb, naturverbunden, gute Köchin, anschmiegsam, aufgeschlossen, ..und jung geblieben
Sternzeichen:
Stier
ranimer,  49
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
ranimer 49 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Andere beschreiben mich: Zuerst ruhig aber dann...freundlich charmant liebenswert kompetent. Entdecke selbst.
Sternzeichen:
Stier
sunnyk90,  34
Paderborn Nordrhein Westfalen
sunnyk90 34 Paderborn Nordrhein Westfalen
Boar das ist schwer. Bin eine sehr aufegschlossene, hilfsbereite und offene Person. Bin sehr flexibel, spontan und verrückt. Hab Temperament und sag immer meine MEINUNG
Sternzeichen:
Wassermann
Veene,  39
Zentrum Krefeld Nordrhein Westfalen
Veene 39 Zentrum Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin... charmant wenn es gefragt wird, humorvoll wenn mir danach ist, leicht dominant, materiell angehaucht, ehrlich auch wenn es manchmal weh tut, und ich kann...
Sternzeichen:
Steinbock
Mau5,  30
Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Mau5 30 Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Finde es heraus ;)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Ich gehe nicht oft in Cafés oder Bars
Nicetime,  55
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Nicetime 55 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
Straßencafe, Bars, Clubs, Biergarten
Musikgeschmack:
nach Lust und Laune und immer GUTES
Augenfarbe
grün
Guana,  53
Großraum Bonn Nordrhein Westfalen
Guana 53 Großraum Bonn Nordrhein Westfalen
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben aber bin auch spontan, unkompliziert und humorvoll. Ich liebe das Leben und genieße es und habe schon das eine oder andere...
Sternzeichen:
Jungfrau
fisch1976,  48
Nackenheim Mainz Rheinland Pfalz
fisch1976 48 Nackenheim Mainz Rheinland Pfalz
Bin für jeden da, tag und Nacht
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Gaststätten, Café, bar
Tina8444,  50
Wilhelmshaven Niedersachsen...
Tina8444 50 Wilhelmshaven Niedersachsen Wilhelmshaven
Defacto ALLES !! Ich lasse jeden so leben, wie er, sie, es für richtig hält. Gelaber über Andere tangiert mich nicht. Empathie und Achtsamkeit werden bei mir...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein