Frankfurt Der Grieche
lesbido > Frankfurt > Lesben die letzens im Der Grieche waren

StilleMelissaGerm...,  32
StilleM... 32
Huhu was geht so ab, ihr Zuckerschnecken. Ich bin die Melissa Anastasia und bin halbe Spanierin und bin von Geburt an Stumm. Jede Frau ist bixuell und wer das verneint...
Sternzeichen:
Skorpion
Crissi7907,  43
Erfurt Thüringen
Crissi7907 43 Erfurt Thüringen
...lieb und etwas verrückt; )
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
rika44bi,  61
Bad Wilsnack Perleberg Brandenburg
rika44bi 61 Bad Wilsnack Perleberg Brandenburg
Bin eine glücklich verheiratete Frau die vor einigen Jahren ihre bi-Seite entdeckt hat und seitdem nicht mehr auf die wunderschönen Zärtlichkeiten zwischen uns...
Sternzeichen:
Zwillinge
Dorina8121,  53
Dorina8121 53
Raum Sachsen bevorzugt
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
gutelaune10190,  66
Kreuzberg Berlin
gutelau... 66 Kreuzberg Berlin
das ich eine sehr kreative und lustvolle frau bin. ich habe viele interessen die ich gerne auch mit anderen teile, reisen und spielen, musik hören und in konzerte...
Sternzeichen:
Wassermann
djembetanz,  58
Dresden-neustadt Dresden Sachsen
djembetanz 58 Dresden-neustadt Dresden Sachsen
Liebevoll und rational, sinnlich, lustvoll, bisexuell, Genießerin, freiheitsliebend, natürlicher Jeans- und T-Shirt-Typ
Sternzeichen:
Wassermann
nicki222,  23
nicki222 23
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Sehr gerne:
lustig
Beate70,  65
Köln
Beate70 65 Köln
Finde es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Umbra2116,  36
Nähe Leipzig Sachsen
Umbra2116 36 Nähe Leipzig Sachsen
dass man immer auf mich zählen kann. Jeder hat seine Macken, aber gerade die machen einen Menschen doch einzigartig. Ich bin sportbegeistert und sitze eigentlich...
Suche:
sie sucht sie
Melas1988,  36
Philippsburg Baden Württemberg
Melas1988 36 Philippsburg Baden Württemberg
Neue Stelle zu vergeben! Da ich meine Ex leider entlassen musste wegen mangelnden Fachwissen, in Kochen, aufräumen, putzen und Kindererziehung, suche ich eine...
Sternzeichen:
Wassermann
dajana1982,  41
Osterfeld Oberhausen Nordrhein...
dajana1982 41 Osterfeld Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Sehr gerne:
treue, Ehrlichkeit,
elinbe,  51
Dortmund Baden Württemberg
elinbe 51 Dortmund Baden Württemberg
ich möchen gerne camen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein