Berlin Schwuz
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Schwuz waren

Silkchen4288,  36
Ludwigshafen / Mannheim Rheinland Pfalz
Silkche... 36 Ludwigshafen / Mannheim Rheinland Pfalz
bin unkompliziert, bissl crazy, aber auch ruhig, loyal, herzlich, ...weiß was ich will, mag keine Spielchen..
Sternzeichen:
Fische
Camsi,  29
Neuköln Berlin
Camsi 29 Neuköln Berlin
ich bringe euch kostenlos ins schwuz, wenn ihr wollt :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Schwuz
storonka87,  37
Zehlendorf Berlin Stadtstaat Berlin
storonka87 37 Zehlendorf Berlin Stadtstaat Berlin
die einzige regel die ich kenne ist die, dass man alle regeln ändern kann; ich verzichte nie auf träume; ich liebe katzen; ich esse keinen roten beten; ich...
Sternzeichen:
Wassermann
Banni,  26
Reinickendorf, Tegel Berlin...
Banni 26 Reinickendorf, Tegel Berlin Stadtstaat...
dass ich zu meinem Wort stehe und immer für Menschen die mir am Herzen liegen da bin.Ich sage meine Meinung auch wenn sie dir nicht gefällt. Ich habe auf jeden fall...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein