Berlin Kneipe
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Kneipe waren

nms24w,  38
Neuss Nordrhein Westfalen
nms24w 38 Neuss Nordrhein Westfalen
findet es heraus bin nett und freundlich wen man auch nett zu mir ist
Sternzeichen:
Skorpion
DerKeks,  43
Frankfurt Am Main Hessen
DerKeks 43 Frankfurt Am Main Hessen
Kreativer Chaoskopf, der im Moment nur mit seiner Gitarre ins Bett geht und diese gerne Tauschen würde. Das Glück ist weit entfernt von mir und eigentlich hab ich...
Sternzeichen:
Waage
soallein,  63
Berlin Stadtstaat Berlin
soallein 63 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
kneipe
Augenfarbe
braun
bagira21,  36
Mitte Herne Nordrhein Westfalen
bagira21 36 Mitte Herne Nordrhein Westfalen
Lernt mich kennen dann wisst ihr wie ich bin.viele sagen es macht mich besonders das man mit mir über alles reden kann ich hilfsbereit bin und man mit mir pferde...
Suche:
lesben
Judith95310,  34
Innenstadt Münster Nordrhein Westfalen
Judith9... 34 Innenstadt Münster Nordrhein Westfalen
Das besondere an mir ist wohl das ich für Menschen immer ein offenes Ohr habe und dazu eine Zuhöhrerstimme( sprach ein Kumpel). Ich bin ein direkter Mensch der sehr...
Sternzeichen:
Fische
Diega,  63
Hunsrück Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Diega 63 Hunsrück Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin gerne in Gruppen und gern allein, auch gern zu zweit - solange ich mich verbunden fühle. Ich reise gerne und bin gern zu Hause. Ich bin engagiert für eine...
Sternzeichen:
Wassermann
ratzifatzi,  38
Verden Niedersachsen
ratzifatzi 38 Verden Niedersachsen
kommt noch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Anonyma22,  38
Weißenburg Bayern
Anonyma22 38 Weißenburg Bayern
Bin schwer zu beschreiben ... .. einfach: kennenlernen .. ;-)
Sternzeichen:
Schütze
Lucky175,  47
Limburg Hessen
Lucky175 47 Limburg Hessen
Ich denke ich bin unkompliziert und für fast jeden Spaß zu haben. Treue und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Ich freue mich über gemütliche Stunden auf der...
Suche:
frau sucht frau
Butch1601,  57
Wuppertal
Butch1601 57 Wuppertal
Ich suche eine feminine Frau die es ehrlich meint
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe Barcelona, Kneipe
darksoul77,  46
Memmingen Memminger Gegend Baden...
darksoul77 46 Memmingen Memminger Gegend Baden...
offen, ehrlich, direkt..... findet es einfach raus ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Kneipe, Bars
heike57403,  52
Fulda Hessen
heike57403 52 Fulda Hessen
Ehrlichkeit treue und bin lustig, und kinderlieb und tierlieb
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein