Berlin Himmelreich
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Himmelreich waren

MissUnhold,  37
Moabit Berlin Stadtstaat Berlin
MissUnhold 37 Moabit Berlin Stadtstaat Berlin
Also ich finde es ist schon viel gesagt, wer mehr wissen möchte sollte mich einfach anschreiben. oder meine freunde aushorchen *lol*
Sternzeichen:
Waage
najanaja,  39
Ahrensfelde Brandenburg
najanaja 39 Ahrensfelde Brandenburg
Meine Freunde sagen über mich, ich sei zu nett, zu weich und zu sozial. Ich bestreite nichts von dem, allerdings lasse ich mich nicht von anderen ausnutzen, vielmehr...
Suche:
lesben
inberlin91,  32
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
inberlin91 32 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Himmelreich
Sehr gerne:
treue
Sanis87,  36
Kaulsdorf Berlin
Sanis87 36 Kaulsdorf Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Himmelreich
Sehr gerne:
Feminin
Stjaernklar,  33
Weissensee Berlin
Stjaern... 33 Weissensee Berlin
Hier soll jetzt was ganz tolles stehen damit ich interessant wirke....da jeder interessant anders definiert, lasse ich es einfach ;) Ich bin hier um neue Leute...
Sternzeichen:
Löwe
LillifromBerlin,  35
Köpenick Berlin
Lillifr... 35 Köpenick Berlin
dass das Besondere im Geheimen verborgen liegt und man es erst finden muss. Das leben ist kein Silbertablett.
Sternzeichen:
Löwe
CallmeBlondi,  32
Neuruppin Brandenburg
CallmeB... 32 Neuruppin Brandenburg
Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch! Habe das Herz am rechten Fleck! Kann aber auch sensibel und nachdenklich sein! In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit,...
Sternzeichen:
Fische
alex0805,  44
Rheingauviertel Wiesbaden Hessen
alex0805 44 Rheingauviertel Wiesbaden Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
himmelreich
Augenfarbe
braun
Jee09,  41
Berlin
Jee09 41 Berlin
..Ich bin ein Herzens Mensch, jmd der offen und ehrlicher ist, Ich bin loyal, treu, ein super zuhörer, verrückt aber stehe voll und ganz im Leben.. Intensiv e...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein