Berlin Bistro Cafe
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

jassimaussi,  28
Flughafen Nürnberg Bayern
jassima... 28 Flughafen Nürnberg Bayern
ich bin etwas freaky, fast für jeden spa´ß zu haben lache gerne schaue gerne filme am liebsten horror. hehe ich suche eine liebevolle sie die gerne...
Sternzeichen:
Löwe
Polly69,  54
Im Ortenaukr. Eine Kleine Stadt Im...
Polly69 54 Im Ortenaukr. Eine Kleine Stadt Im...
Mein offenes Ohr für gewitzten Humor ;). Der " Bassist" in einem Team. Jemand der die Sache " Rund" macht. Immer in Bewegung, genieße gerne die...
Sternzeichen:
Krebs
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
melissa01993,  30
München Bayern
melissa... 30 München Bayern
ich suche kein x ...ich bin italienerin und seit 2 monate in münchen. und bitte keine unmoralische angebote....
Sternzeichen:
Krebs
Huppsi,  61
Wetterfeld Laubach Hessen
Huppsi 61 Wetterfeld Laubach Hessen
Tja...so ein Thema . Ich würde sagen ich bin offen , locker , unkompliziert , eine nette und liebe...find es raus.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
bine58lesbe,  76
Heidelberg Baden Württemberg
bine58l... 76 Heidelberg Baden Württemberg
ausgeprägtes xuelles Bedürfnis
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
IceDragon,  31
Aachen
IceDragon 31 Aachen
Grüß dich :-) Ich bin ein ehrlicher und loyaler Mensch. Lieber verbringe ich gemütliche und schöne Stunden in Zweisamkeit, als mich auf irgendwelchen Partys...
Sternzeichen:
Löwe
Andrastea6988,  58
99084 Erfurt
Andrast... 58 99084 Erfurt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
Bettina5414,  47
Bettina... 47
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Einfühlungsvermögen
Anja6465,  51
Anja6465 51
Lass dich überraschen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Dwarf47412,  45
Tiengen Baden Württemberg
Dwarf47412 45 Tiengen Baden Württemberg
Wenn man zu mir ehrlich ist hat man einen guten Freund dazu gewonnen..
Sternzeichen:
Zwillinge
Ronja09,  40
Bernau Berlin Stadtstaat Berlin
Ronja09 40 Bernau Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
Musikgeschmack:
Techno, Rock und Pop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein