Berlin Barcelona Hafenclub
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Barcelona Hafenclub waren

efulne,  43
Augsburg Baden Württemberg
efulne 43 Augsburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Barcelona, Hafenclub
Augenfarbe
braun
asenen,  33
Mittel Dortmund Baden Württemberg
asenen 33 Mittel Dortmund Baden Württemberg
x
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Barcelona, Hafenclub
Alicia3,  29
Alicia3 29
Ich bin Alicia, mit der ich gerne zusammen bin, ich liebe es, meinen Seelenverwandten zu finden und mit meinem Partner auszugehen, ich würde gerne in den Urlaub...
Sternzeichen:
Fische
GeileLady10,  35
Asseln Dortmund Nordrhein Westfalen
GeileLa... 35 Asseln Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich suche ein nettes mädchen zum flirten und spaß haben ich warte auf dich meine kleine süße verführe mich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
scarleth,  29
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
scarleth 29 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
ich suche eine bi Freundin ohne feste Bindung, aber für regelmäßige Treffen; bei Interesse macht mein älterer Freund , ein gepflegter, großzügiger Sportlehrer...
Sternzeichen:
Jungfrau
morpheus86,  38
Essen Nordrhein Westfalen
morpheus86 38 Essen Nordrhein Westfalen
Hi!!! Ich würd mich über nette Zuschriften sehr freuen...ich schreib euch auch in jedem Fall zurück!!! LG ;-)
Sternzeichen:
Wassermann
Malina24,  40
Niedersachsen
Malina24 40 Niedersachsen
Frag mich einfach und ich Antworte dir... freu mich auf jede Nachricht :-)..bis bald
Sternzeichen:
Löwe
mobydick,  54
Sidney Australien....
mobydick 54 Sidney Australien....
Du hast mich gefunden Ist das ein Traum? Wenn es einer ist, Wecke mich bitte nicht von diesem Hochpunkt. Ich wurde leicht kalt, bis du meine Augen...
Sternzeichen:
Waage
Hermine1974,  50
Paulusviertel Halle Sachsen Anhalt
Hermine... 50 Paulusviertel Halle Sachsen Anhalt
Will mich verlieren mit Dir bis die Sonne aufgeht. Mit Dir auf Reisen gehen und fremde Länder und Menschen sehen. Dein Weg, mein Weg, gibt es ein WIR? Mag Nähe...
Sternzeichen:
Wassermann
J0ii,  33
Hamburg Hansestadt Hamburg
J0ii 33 Hamburg Hansestadt Hamburg
EIN MÄDCHEN FÜRS LEBEN; KEIN MÄDCHEN FÜR JEDEN; )
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
deutschi71,  52
Jena Thüringen
deutschi71 52 Jena Thüringen
Bin eine ganz nette mit der man Pferde stehlen kann !!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
hobiene87,  36
Stuttgart Baden Württemberg
hobiene87 36 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
Augenfarbe
blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein