Aachen Loisiana Extrablatt
lesbido > Aachen > Lesben die letzens im Loisiana Extrablatt waren

bellanella,  38
Niederrad Frankfurt Am Main Hessen
bellanella 38 Niederrad Frankfurt Am Main Hessen
bin ein sehr unkomplizierter lebensfroher mensch bin für jeden spass zu haben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
snugglebunny90,  34
snuggle... 34
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Musikgeschmack:
rnb, hip hop
Tbaijssell,  32
Taunusstein Wiesbaden Hessen
Tbaijssell 32 Taunusstein Wiesbaden Hessen
Ich bin immer für jeden mist zu haben! Ich kann gut zuhören und man kann mit mir lachen und weinen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Memoryless,  32
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Memoryless 32 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Sehr gerne:
Regenbogen
Pottmungo,  36
Rothe Erde Aachen Nordrhein Westfalen
Pottmungo 36 Rothe Erde Aachen Nordrhein Westfalen
puh, also ich denke mich muss man erst erleben, bin aufgeschlossen lache gerne und verarsche auch gerne meine mitmenschen^^ für meine partnerin würde ich alles tun...
Suche:
frau sucht frau
Balou007,  47
Oberhausen Nordrhein Westfalen
Balou007 47 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Fröhliche , lebenslustiges Mädel ;-) Ein wenig verrückt , kann aber auch sachlich / ernst .
Sternzeichen:
Schütze
Steffi2505,  32
Aachen Nordrhein Westfalen
Steffi2505 32 Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine verrückte Person die für viel spaß zu haben ist die spontan ist aber auch endlich ihr herz an die richtige verschenken möchte...: -)
Sternzeichen:
Schütze
GraziellaMaus,  32
Norf Neuss Nordrhein Westfalen
Graziel... 32 Norf Neuss Nordrhein Westfalen
Ich bin: ~ lieb ~ zärtlich ~ romantisch ~ durchgeknallt Ich brauche: ~ Zärtlichkeiten ~ Liebe ~ eine Schulter zum Anlehnen ~ jdm. der mich auch mal in...
Sternzeichen:
Widder
Nicki2904,  36
Würselen Nordrhein Westfalen
Nicki2904 36 Würselen Nordrhein Westfalen
Frag mich: -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Liliana92,  31
Nordstadt Dortmund Nordrhein Westfalen
Liliana92 31 Nordstadt Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Musikgeschmack:
Rnb, Hip Hop
Shela75,  48
Aachen Mitte Hagen Nordrhein Westfalen
Shela75 48 Aachen Mitte Hagen Nordrhein Westfalen
Auf dieser Seite sind 80% Kerle... warum prüft der Betreiber das nicht vorher. Es ist schlimm, das hier Frauen von Männern belästigt werden...schade...
Sternzeichen:
Krebs
Giina19,  32
Essen Nordrhein Westfalen
Giina19 32 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine Frau die meine Hunde über alles liebt sie sind quasi immer dabei 2 chihuahuas :D ich bin sehr offen und direkt wenn mir etwas nicht passt sage ich es...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein