Aachen Flair
lesbido > Aachen > Lesben die letzens im Flair waren

sandrawi2,  37
Stuttgart Baden Württemberg
sandrawi2 37 Stuttgart Baden Württemberg
nette, unkomplizierte, aber nicht oberflächiche junge Frau, leidenschaftlich aber nicht einnehmend, mit vielfältigen Interessen. Du bist nett anzusehen, am...
Sternzeichen:
Waage
Lisa57450,  34
Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
Lisa57450 34 Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin sehr zuverlässig, direkt und ehrlich und eine nette und entspannte Person
Sternzeichen:
Skorpion
Claudia,  54
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Claudia 54 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Sausalitos, Starbucks, Extrablatt, Bars mit Flair, k
Sehr gerne:
Respekt
patricia4682,  26
patrici... 26
die zierliche figur. / und wie steht es eigentlich ,mit gewissen sackbehangenen ? heute gibts doch so tolle chirurgen, die würden bestimmt für wenig geld diese...
Sternzeichen:
Stier
Moonlight78,  45
Lb Heilbronn Ludwigsburg Stuttgart...
Moonlig... 45 Lb Heilbronn Ludwigsburg Stuttgart...
…das ich humorvoll, vielseitig und zuverlässig bin. Sportlich und bewusst in allen Dingen. Das Auge für‘s Kleine besitze und das mein Blick über den Tellerrand...
Sternzeichen:
Zwillinge
Flamingopink,  64
Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
Flaming... 64 Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin nett ehrlich, treu.Und man kann sich gut mit mir unterhalten.Bin auch sehr Tierlieb.Und mag auch sehr gerne Blumen.Kann aber auch mal wütend werden.
Sternzeichen:
Krebs
hippi,  45
Aue/erzgebirge Sachsen
hippi 45 Aue/erzgebirge Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
flair, war einmal kommt kein andere schup
Musikgeschmack:
dance
nasema6419,  58
Baden Württemberg
nasema6419 58 Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
flair
Musikgeschmack:
ALLES WAS MIR GEFÄLLT
venedig2011,  55
Berlin Stadtstaat Berlin
venedig... 55 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
ein gewisses Flair sollte gegeben sein
Musikgeschmack:
je nach Tagesform--verschieden+quer Beet
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein