Lesben Tarja
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Tarja sind

12
Xanti26,  41
Bad Waldsee Ravensburg Baden...
Xanti26 41 Bad Waldsee Ravensburg Baden Württemberg
Ich bin sehr glücklich vergeben, freue mich aber über nette -normale-Leute zum quatschen.NO Hotti`s !!
Sternzeichen:
Wassermann
gohticangel,  44
Osnabrück Niedersachsen
gohtica... 44 Osnabrück Niedersachsen
ich bin ein kleiner Gohte ich liebe das Mittelalter und die Kultur bin Natur Mensch liebe schöne Abende bei Kerzenschein oder auch schöne Vollmondnächte gehe auch...
Sternzeichen:
Stier
Pain,  36
Hamm Nordrhein Westfalen
Pain 36 Hamm Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr nettes und liebes mädel...meistens zu lieb.ich bin durchgeknallt und verrückt aber habe doch eine sehr starke ruhige seite.ich kann gut zuhören bin...
Sternzeichen:
Skorpion
TattooPerle,  35
Mettmann Nordrhein Westfalen
TattooP... 35 Mettmann Nordrhein Westfalen
Ich suche hier eine nette Sie, für spaß, spannung und abenteuer ;-) Bitte nur frauen aus der nähe, da ich an treffen interessiert bin ;-)
Sternzeichen:
Löwe
BILioba,  35
Oberhausen Nordrhein Westfalen
BILioba 35 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Gothic/Metal
Sehr gerne:
Tim Burton Filme
TattooedGirl,  35
Leverkusen Nordrhein Westfalen
Tattooe... 35 Leverkusen Nordrhein Westfalen
ich bin eine liebe und nette person, mit der man spaß haben kann. ich höre auch gerne zu, wenn jemand probleme oder gerade kummer hat. am liebsten höre ich...
Sternzeichen:
Jungfrau
elliaen,  32
Ostufer Kiel Schleswig Holstein
elliaen 32 Ostufer Kiel Schleswig Holstein
Selbstbeschreibung. Super. Ich habe keine Ahnung, wie ich bin. Ich bin einfach ich. Zurückhaltend und still, verrückt und durchgeknallt. Eine Tagträumerin aus und...
Sternzeichen:
Wassermann
LisadenAdel,  36
Hemhofen Erlangen Bayern
Lisaden... 36 Hemhofen Erlangen Bayern
Get to know me :)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Gibt es nichts spezifisches :)
sofapirat,  59
Mosbach Baden Heilbronn Baden...
sofapirat 59 Mosbach Baden Heilbronn Baden Württemberg
Es gibt so viel was mich beschreibt aber es ist einfacher wenn ich gefragt werde.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Shava,  27
Altlindenau Leipzig Sachsen
Shava 27 Altlindenau Leipzig Sachsen
Meine Ehrlichkeit und Geduld. Ich bin ein Mensch der Vertrauen schätzt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
AnneFreaks,  34
Heusweiler Saarbrücken Saarland
AnneFreaks 34 Heusweiler Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Je Nach Lust Und Laune
Augenfarbe
blau-grün denke ich =)
Alazar,  34
Alt-glienicke Berlin
Alazar 34 Alt-glienicke Berlin
Schwierig... ich bin da, wenn man mich braucht, kann gut zuhören und bin ehrlich. Früh aufstehen ist so gar nicht meins, trotzdem versuche ich jeden Tag sinnvoll zu...
Sternzeichen:
Wassermann
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein