Lesben Spazieren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Spazieren spielen

Sonne3872,  53
Sonne3872 53
Meine Ehrlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
sonnenblume432,  59
Bad Hersfeld Hessen
sonnenb... 59 Bad Hersfeld Hessen
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Charakter
Augenfarbe
braun
Monika1963,  60
Stuttgart-degerloch Stuttgart...
Monika1963 60 Stuttgart-degerloch Stuttgart...
Wie schön wäre es, wenn wir einander Herz und Seele berühren. Wir uns aneinander erfreuen und miteinander lachen und weinen können. Geht´s Dir auch so wie mir?...
Sternzeichen:
Skorpion
Nike2010,  39
Arnsberg Nähe Dortmund Nordrhein...
Nike2010 39 Arnsberg Nähe Dortmund Nordrhein...
Ich bin Spontane-aufgeschlossen -für soweit jeden Spass zu haben-Abenteuer lustig Das Aussehen ist bei mir zweitranig die Chemie muss stimmen...
Sternzeichen:
Waage
Mimimaus9525,  43
Mimimau... 43
Ich bin liebevoll, zärtlich, bin und mag gerne Romantik.
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Angie39loe,  51
Rostock Mecklenburg Vorpommern
Angie39loe 51 Rostock Mecklenburg Vorpommern
allo, die Damen da draußen. Ich suche das perfekte Gegenstück, welches mein Leben auf den Kopf stellt, welches sich bemüht mir ständig ein Lächeln zu entlocken,...
Sternzeichen:
Löwe
yoyoghurt2013,  46
Viersen Nordrhein Westfalen
yoyoghu... 46 Viersen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hab keine
Musikgeschmack:
soul, r' n' b, was so in den Charts läu
Sevens313,  50
Boston, Usa Massachusetts
Sevens313 50 Boston, Usa Massachusetts
suche leute zum klönen und träumen....
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Winny1983,  40
Gera Thüringen
Winny1983 40 Gera Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Nadine2102,  29
Saarbrücken Saarland
Nadine2102 29 Saarbrücken Saarland
Körperliche sind meine Augen was besonderes und charakterlich meine süße Art Einige sagen ich sei schüchtern andere ich sei lieb und herzlich. Schreib mir und...
Sternzeichen:
Fische
Sandra20316,  49
Mittelfeld Hannover Niedersachsen
Sandra2... 49 Mittelfeld Hannover Niedersachsen
Ich bin ehrlich, humorvoll, sportlich, unternehmungslustig...a lles andere lernst du wenn schon kennen ;-)
Sternzeichen:
Waage
DyingAngel,  41
Stallberg Siegburg Nordrhein Westfalen
DyingAngel 41 Stallberg Siegburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein romatisches Gothic Girl. Mit mir kann man gut reden und es auch mal auf partys krachen lassen.Ich Liebe verträumte spaziergänge. Meine Traumfrau muss...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein