Lesben Skat
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Skat spielen

zahnfee65,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
zahnfee65 58 Berlin Stadtstaat Berlin
unmöglich, anstrengend, cholerisch, dominant, arrogant. wer sich nun immer noch traut, nur zu, aber ab 45 Jahre. .Kinder habe ich schon :-)
Sternzeichen:
Schütze
Dara89,  35
Bocholt Nordrhein Westfalen
Dara89 35 Bocholt Nordrhein Westfalen
Ich bin ein spontaner, ehrgeiziger und abenteuerlustiger Mensch. Außerdem kann man mit mir über alles reden und ich helfe gerne anderen Menschen. Mein Lebensmotto...
Sternzeichen:
Widder
juli91,  32
Herne Nordrhein Westfalen
juli91 32 Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin schon eine verrückte person.mit mir kann man viel lachen und spaß haben. Ich mache fast jeden blödsinn mit. Jedoch habe ich auch eine sehr nachdenkliche...
Sternzeichen:
Löwe
unschuldsengel7,  47
Staglitz Berlin Stadtstaat Berlin
unschul... 47 Staglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Bin 32, schlank-sportlich, "gebunden", brauche die Bewegung (kein Stubenhocker), Natur, liebe Sauna und MTB. Bin vielseitig interessiert, für fast alles offen, mit...
Suche:
frau sucht frau
litleRuby,  32
Wabern Hessen
litleRuby 32 Wabern Hessen
also über mich.. ? ?? ?-- Ja also ich hab rechts 'nen Arm, links auch einen und beidseitig sogar noch jeweils ein Bein. ? in? Frau füRs L? b? N, k? in?...
Sternzeichen:
Fische
delphy1,  34
Riedlingen Baden Württemberg
delphy1 34 Riedlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
techno , dance
polybi,  37
Altstadt Aarau Aargau
polybi 37 Altstadt Aarau Aargau
Frau mit Hirn Herz Humor und Freund sucht eine Sie zwecks Dreierbeziehung...( alle Drei "qeerbehtein" zusammen ) will weder auf meinen freund verzichten noch auf eine...
Sternzeichen:
Waage
DEGS3112,  32
Schwanenkirchen Deggendorf Bayern
DEGS3112 32 Schwanenkirchen Deggendorf Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
hip hop, rnb, techno
0Ja0Nein0Vielleicht,  41
Dortmund Nordrhein Westfalen
0Ja0Nei... 41 Dortmund Nordrhein Westfalen
nett, lieb, lustig, verrückt, kreativ, fürsorglich, sportlich, unternehmungslustig, offen, gechillt, gestresst, ordentlich, chaotisch, ..., begehrenswert ;)
Sternzeichen:
Krebs
Gartenanja,  41
Freital Sachsen
Gartenanja 41 Freital Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
nichts bestimmtes
Musikgeschmack:
alles mögliche
Snoopygirl82,  41
.
Snoopyg... 41 .
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Melodie, Hard Rock Cafe Hamburg
Sehr gerne:
schönes Lächeln
wolowo77,  46
Frankfurt Am Main Hessen
wolowo77 46 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Sehr gerne:
meinen Sohn
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein