Lesben Radeln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Radeln spielen

Andrea55219331,  56
Nähe Dinkelsbühl Mittelfranken
Andrea5... 56 Nähe Dinkelsbühl Mittelfranken
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Sehr gerne:
Spontan
Patricia3316,  29
Patrici... 29
...ich kann statt Schokolade auch mal Plätzchen essen.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Alex
Femia,  69
Braunschweig Niedersachsen
Femia 69 Braunschweig Niedersachsen
Mag heiße und hemmungslose Chats, gern auch reale Begegnungen Gemeinsa m lachen, auch beim x, ist so wundervoll. Denn auf lautes Lachen im Bett folgen...
Sternzeichen:
Jungfrau
jacky4716,  60
Karlshuld Bayern
jacky4716 60 Karlshuld Bayern
neu anzufangen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
vertauen
ikmuc,  58
Isarvorstadt München Bayern
ikmuc 58 Isarvorstadt München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Jazz, Rock, Soul, Blues
Pica109,  60
4.stock Bielefeld Nordrhein Westfalen
Pica109 60 4.stock Bielefeld Nordrhein Westfalen
Wie ich bin? Das kommt immer auf den Menschen an, den du dazu befragst!Schmunzel!
Sternzeichen:
Jungfrau
marianne999,  69
Bonn Nordrhein Westfalen
mariann... 69 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin geschieden seit 10 Jahren. Seitdem habe ich mich völlig anders orientiert, ich mag nur noch Frauen. Hier möchte ich schöne kontakte finden
Sternzeichen:
Steinbock
nofemme,  55
Stöcken Hannover Niedersachsen
nofemme 55 Stöcken Hannover Niedersachsen
Sich selber zu beschreiben ist immer so eine Sache. Ich finde, Du solltest dir ein eigenes Bild von mir machen. Nach dem ich mehr als zehn Jahre auf dem Lande im...
Sternzeichen:
Waage
kate6097935,  64
Barsinghausen Hannover Niedersachsen
kate609... 64 Barsinghausen Hannover Niedersachsen
...folgt später
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
es gibt mehrere
Kriegerprinzessin3,  50
Dresden, Laubegast Dresden Sachsen
Krieger... 50 Dresden, Laubegast Dresden Sachsen
Nur ernstgemeinte Datings.Ich bin romantisch, voller Ideen, unternehmungslustig, mag sanfte, einfühlsame, feminine, kleine Frauen, mit Ideen . Ich bin für vieles zu...
Sternzeichen:
Schütze
Auchdabei,  36
Spandau Berlin
Auchdabei 36 Spandau Berlin
Suche reale Treffen eventuell Freundschaft + Kein ewiges hin- und herschreiben! Se ltsam... über 40.000 Frauen und es werden immer die selben und höchstens 20...
Sternzeichen:
Löwe
Katharine3793,  54
Kathari... 54
…ich bin davon überzeugt, dass das jede für sich herausfinden muss
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein