Lesben Rad Fahren Laufen Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Rad Fahren Laufen Schwimmen spielen

Dodo5094323,  56
Nürnberg Franken
Dodo509... 56 Nürnberg Franken
Meine Ehrlichkeit und meine liebenswerte Art
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
überall da, wo es gemütlich ist
Angelmoon80,  43
Emden Niedersachsen
Angelmo... 43 Emden Niedersachsen
ich bin ne kleine witzige frau die ihr herz am rechten fleck hat. Ich bin sehr einfühlsam und nehm meine Patnerin gerne so mal in den Arm. Ich koche gerne selbst das...
Sternzeichen:
Zwillinge
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
marina27101983,  40
Hildburghausen Thüringen
marina2... 40 Hildburghausen Thüringen
Meine Ehrlichkeit und Direktheit. Ich bin jemand mit dem man Spaß haben kann und Pferde stehlen kann. Ich mag Funsport wie Klettern, biken, Rafting usw. Ich mag...
Sternzeichen:
Skorpion
skorpiw1,  42
Leipzig X Sachsen
skorpiw1 42 Leipzig X Sachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe, Restaurant
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Firebird823703,  41
Darmstadt Hessen
Firebir... 41 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Da, Wo Es Gemütlich Ist
Sehr gerne:
treue
Armani6,  56
. Limburgerhof Rheinland Pfalz
Armani6 56 . Limburgerhof Rheinland Pfalz
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, lerne mich kennen und finde es heraus.
Sternzeichen:
Löwe
Isabelle917297,  32
Iserlohn Nordrheinwestfalen
Isabell... 32 Iserlohn Nordrheinwestfalen
Ich bin offen, ehrlich und vielseitig interessiert, eine gute Zuhörerin, spontan und humorvoll, manchmal tollpatschig^^, zum Pferde stehlen geeignet und wind und...
Suche:
lesben
Sunshine7360,  53
...... Thüringen
Sunshin... 53 ...... Thüringen
Meine Ehrlichkeit
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Louisa30014,  40
Ost-berlin Berlin
Louisa3... 40 Ost-berlin Berlin
mein Homur: )
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hauptsache entspannte Location
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein