Lesben Pur
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Pur sind

12
hamptidampti,  41
Freiburg Baden Württemberg
hamptid... 41 Freiburg Baden Württemberg
Brauche Verlässlichkeit und Ehrlichkeit, Zutrauen und Vertrauen, liebe tiefgehende, gute Gespräche, jeder soll seine Art zu Leben ausleben und behalten dürfen,
Sternzeichen:
Widder
Luise68,  55
Luise68 55
Humorvoll , etwas verrückt, emphatisch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Funkelperlenaugen,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Funkelp... 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, mache gerne und viel Sport und feiere die ganze Nacht durch, interessiere mich für Geschichte und Politik und lesen unheimlich...
Sternzeichen:
Widder
Angi25,  34
Barrien Syke Niedersachsen
Angi25 34 Barrien Syke Niedersachsen
Ich bin immer für andere da, sehr hilfsbereit.. Wenn es Probleme gibt, versuche ich immer schnell eine Lösung zu finden.. In einer Beziehung bin ich sehr liebevoll...
Suche:
lesben
Lottchen77,  55
Horst (holstein) Schleswig Holstein
Lottchen77 55 Horst (holstein) Schleswig Holstein
Ich bin jemand der gerne mal was spontanes macht. Die Frau die ich suche muss Hunde mögen- ich habe eine kleine Hündin die mich eigentlich immer begleitet. Sie muss...
Sternzeichen:
Skorpion
Loenni63,  61
Burg Bremen
Loenni63 61 Burg Bremen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
sportlich
Janett86,  37
Zschertnitz Dresden Sachsen
Janett86 37 Zschertnitz Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
sie sollte naturverbunden, tierlieb und bodenständ
Augenfarbe
graublau
6Charly1,  62
Coesfeld 48653 Coesfeld Nrw
6Charly1 62 Coesfeld 48653 Coesfeld Nrw
Ich bin eine Frau die oft jünger eingeschätzt wird als ich es bin. Meine Ehrlichkeit und zurückhaltende Art macht es mir oft schwer Menschen kennen zu lernen....
Sternzeichen:
Zwillinge
Celi43,  50
Hassloch-nord Rüsselsheim Hessen
Celi43 50 Hassloch-nord Rüsselsheim Hessen
Das ich für alles zu haben bin und nie Nein sagen kann :) Ich hatte 1999 einen ONS mit einer Brieffreundin und seit dem die Sehnsucht wieder eine Frau zu spüren...
Sternzeichen:
Schütze
Sylvia802,  52
Peine Niedersachsen
Sylvia802 52 Peine Niedersachsen
... dass ich mal ein Mann WAR…
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Liebe
Weistebescheid,  53
Weisteb... 53
Ich bin sehr Sozial hab ein großes Herz. Ich Liebe Tiere über alles und bin auch im Besitz von 2 Katzendamen und einer Mops Oma.
Sternzeichen:
Steinbock
Donnervogel18,  58
Bayern
Donnerv... 58 Bayern
Ich träum gern in der Hängematte bei guter Musik, kann am besten über mich selbst lachen, bin zuverlässig, naturverbunden, feinfühlig, sensibel und sehr treu
Sternzeichen:
Wassermann
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein