Lesben Muse
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Muse sind

ZIKZAK,  40
Südstadt Nürnberg Franken
ZIKZAK 40 Südstadt Nürnberg Franken
Ich bin manchmal etwas chaotisch aber ansonsten sehr liebevoll und warmherzig.Kuscheln is so zu sagen ein Hobby von mir und einen Lachsack hab ich auch mal...
Sternzeichen:
Waage
EntropieWurm,  43
Bergheim Köln Nordrhein Westfalen
Entropi... 43 Bergheim Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
(Alternative) Rock/Artrock/New Age/Grunge/Screamo
Sehr gerne:
Musik
lucy898,  34
Jenfeld Hamburg
lucy898 34 Jenfeld Hamburg
Meine durch und durch positive Art.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Thomas Reed
KittyKahlohr,  35
Dortmund Nordrhein Westfalen
KittyKa... 35 Dortmund Nordrhein Westfalen
Bei Interesse einfach mal fragen, aber ich habe definitiv viel Humor und ein sehr gesundes Selbstbewusstsein :D
Sternzeichen:
Schütze
Maxima1977,  46
Brande Hamburg Schleswig Holstein
Maxima1977 46 Brande Hamburg Schleswig Holstein
dass ich sehr mitfühlend bin und mich meistens gut in verschiedene Situationen hineinversetzen kann. dass ich wahnsinnig gerne lache und Humor einen Menschen für...
Sternzeichen:
Jungfrau
SaDa,  54
Burg Remscheid Nordrhein Westfalen
SaDa 54 Burg Remscheid Nordrhein Westfalen
Wir sind zwei einsame Lesben, die auf diesem Wege nette Mädels suchen um eine Freundschaft aufzubauen, oder einfach mal um nett auszugehen. Wir Beide mögen Kino,...
Bendech,  35
Frankfurt Am Main Hessen
Bendech 35 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ESpeRA,  38
Bonn Nrw
ESpeRA 38 Bonn Nrw
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Che Guevara
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Lolly96,  58
Lolly96 58
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein