Lesben Fußball Laufen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fußball Laufen spielen

mausekatze,  36
Ketsch Mannheim Baden Württemberg
mausekatze 36 Ketsch Mannheim Baden Württemberg
Also ich finde selbstbeschreibungen sind echt doof den es ist besser man macht sich sein eigenes bild von jemanden als wie das man auf eine selbstbeschreibung...
Suche:
lesben
Izzy27,  37
Spornitz Mecklenburg Vorpommern
Izzy27 37 Spornitz Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
querbeet
Sehr gerne:
zeit
ChrissyCaucal,  31
Lindlar Nordrhein Westfalen
Chrissy... 31 Lindlar Nordrhein Westfalen
Ehrlichkeit und das ich immer und gerne für meine Freunde und Familie da bin. Familie ist mir sehr wichtig und da geht auch nichts drüber.
Sternzeichen:
Krebs
Jassy1994,  29
München Bayern
Jassy1994 29 München Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humorvoll
Augenfarbe
Braun
Nora3233,  38
Telgte Nrw
Nora3233 38 Telgte Nrw
Ich bin sehr spontan und total offen für alles!
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Café Extrablatt
Jay1987,  36
Northeim Northeim Bei Göttingen
Jay1987 36 Northeim Northeim Bei Göttingen
Ehrlichkeit und Treue ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Über alles reden zu können ist immer wichtig, egal ob in guten oder weniger guten Zeiten. Der...
Sternzeichen:
Krebs
julia9698150,  27
Südstadt Fürth Bayern
julia96... 27 Südstadt Fürth Bayern
Ich bin nicht das typische Girl, ich stehe vor allem auf Sport und eher Jungs-Zeug, dennoch bin ich sehr aufmerksam, liebevoll und auch sehr emotional
Sternzeichen:
Skorpion
DarkMoon,  36
Traunstein Bayern
DarkMoon 36 Traunstein Bayern
So, was soll ich jetzt spontan zu mir sagen...bin eigentlich immer unterwegs, ein sehr spontaner, geselliger und lebenslustiger Mensch. Da ich Unehrlichkeit hasse, bin...
Sternzeichen:
Skorpion
wondergirl08,  30
Lingen Niedersachsen
wonderg... 30 Lingen Niedersachsen
Ich könnte jetzt sehr viel von mir erzählen, aber am Besten lernt ihr mich einfach mal kennen. :-) Liebste Grüße
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein