Lesben Diverse
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Diverse sind

Silvieee,  60
Süd Hamburg Süd Hansestadt Hamburg
Silvieee 60 Süd Hamburg Süd Hansestadt Hamburg
Ich bin wie ich bin...wie du mich siehst, bleibt dir überlassen.Es gibt Menschen die täuschen mit dem Umschlag, andere überraschen mit dem Inhalt.Lebe in Hamburg,...
Sternzeichen:
Krebs
Faith2012,  58
Potsdam Brandenburg
Faith2012 58 Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Nettes Café oder .......
Musikgeschmack:
Was unter die Haut geht ????
Nadine31071981,  42
Lorsch Hessen
Nadine3... 42 Lorsch Hessen
find es heraus nur Feminine schlanke Frauen im alter von 30- max. 45 Jahren, die in meinem Umkreis max. 50 km wohnen =) danke
Sternzeichen:
Löwe
Ancora1971,  55
City Bochum Nordrhein Westfalen
Ancora1971 55 City Bochum Nordrhein Westfalen
Bitte spar dir das Freischalten wenn du mir nichts zu sagen hast!!!! Wo bist du? Unser Anfang wartet... Wir sind so gut geworden im verlassen von Menschen. Wir...
Sternzeichen:
Widder
Sinnliche75,  49
Sinnlic... 49
flirt-flirts.blogspot. com
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco
siesuchtsie15,  54
Spandau Nähe Von Berlin Havelland
siesuch... 54 Spandau Nähe Von Berlin Havelland
Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich glücklich macht, dann frag nicht, wohin er dich führt, sondern geh ihn... ...und schau niemals zurück! Wann immer...
Sternzeichen:
Jungfrau
Dani6633382,  53
Bei Neustadt /aisch Bayern
Dani663... 53 Bei Neustadt /aisch Bayern
liebevoller, kleiner Scherzkeks
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe
Tonti1963,  60
Köln Nordrhein Westfalen
Tonti1963 60 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
Liebe80,  43
Sachsen
Liebe80 43 Sachsen
Finde es heraus....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
hannahphotographie,  28
Kassel Hessen
hannahp... 28 Kassel Hessen
-
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Rock, Indie, Punk
Kasiopaia,  62
Ettlingen Baden Württemberg
Kasiopaia 62 Ettlingen Baden Württemberg
Ich bin nicht mehr auf der Suche, habe hier mein Schatz gefunden und wünsche Euch allen das gleiche Glück!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Bikini1962,  61
Detmold Nordrheinwestfalen
Bikini1962 61 Detmold Nordrheinwestfalen
Ich bin ein liebevoller , spontaner sportlicher Typ !! Suche gerne etwas liebevolles für gemeinsame Stunden zu zweit !
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein